Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks

Helfe beim Thema Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe die SD Karte meines Handys an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Es kam die Meldung, daß damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneTossing, 20. Juni 2016.

  1. SusanneTossing
    SusanneTossing Gast

    Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks


    Hallo,

    ich habe ein großes Problem.

    Ich habe die SD Karte meines Handys an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Es kam die Meldung, daß damit ein Laufwerkfehler vorliegt und eine Reperatur dieses Laufwerks dringend empfohlen wird.

    Ok gedrückt nach kurzer Zeit kam die Meldung "Laufwerk erfolgreich reperariert"


    Es sieht auch soweit alles gut aus ABER auf ich wollte dann auf dieser SD Karte den Kameraordner öffen und ich habe mich schon gewundert das der nur noch 96kb hat und das bei 1000 Bildern. Ich wollte ihn dann öffnen, aber da der läßt sich nicht mehr öffnen weder auf dem Laptop noch wenn ich die Karte wieder ins Handy einsetze.


    Könnt Ihr mir bitte, bitte weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneTossing, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wohl kaum, wie es aussieht, hast du mit "OK" die Karte "abgeschossen" bzw. formartiert...Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks
     
    #2 Jürgen61, 20. Juni 2016
Thema:

Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks

Die Seite wird geladen...

Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks - Ähnliche Themen - Großes Problem angeblicher

Forum Datum

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten...

Windows 10 Support 23. September 2023

Großes problem - pc?

Großes problem - pc?: Ich habe heute ein BIOS update gemacht. [ATTACH] Als ich dann auf Aktualisieren geklickt habe kam das [ATTACH] als er dann (wie auf dem bild) geladen hat, kam irgendwann mitten beim laden blackscreen die ganze zeit. rechner war an aber blackscreen. habs dann einfach irgendwann aus an gemacht...

Windows 10 Support 17. April 2023

Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto

Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto: Hallo,seit etlichen Tagen erscheint bei mir auf dem Bildschirm eine Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Nachricht aus...Folgetext fehlt".Ich habe mein Konto-Kennwort nicht...

Windows 10 Support 7. September 2021

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

großes Problem (Win10)

großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts weiter. Jegliche Versuche, anders auf die Ordner zuzugreifen, schlagen fehl. Ich kann nur Apps wie Google Chrome oder Spotify benutzen. Als ich die...

Windows 10 Support 19. April 2017

Grosses problem

Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen habe.. wie komm ich wieder raus aus dem modus??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Fehler Laufwerk C: - Reperatur/Prüfung hängt

Fehler Laufwerk C: - Reperatur/Prüfung hängt: Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein PC lief gestern plötzlich sehr langsam und arbeitete nur sehr ruckelig. Nach einer längeren Fehlersuche wollte ich eine Systemwiederherstellung versuchen, wo mir mitgeteilt wurde, dass auf Laufwerk C: ein Fehler...

Windows 10 Support 4. November 2016

Laufwerk

Laufwerk: Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich mir mein Laufwerk nicht mehr anzeigen lassen und somit keine DVDs o.ä. abspielen. Weiß jmd eine Lösung? Danke im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden