Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht

Helfe beim Thema Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In meinem Lumia 920 (WinPhone 8.1) werden plötzlich die Kontakte aus sämtlichen Kontakt Gruppen gelöscht. Auch nach vollständiger Neuanlage der Gruppen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uwti, 1. Februar 2016.

  1. Uwti
    Uwti Gast

    Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht


    In meinem Lumia 920 (WinPhone 8.1) werden plötzlich die Kontakte aus sämtlichen Kontakt Gruppen gelöscht. Auch nach vollständiger Neuanlage der Gruppen verschwinden sie am nächsten Tag, die Gruppe ist wieder leer. Bin ratlos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht

Die Seite wird geladen...

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht - Ähnliche Themen - Gruppen Kontakte gelöscht

Forum Datum

Adresse aus "Kontakte" löschen

Adresse aus "Kontakte" löschen: Hallo, Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet! Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet, die Mail bleibt gleich aber der Name änderte sich. Ich habe den alten Namen aus "Kontakte" gelöscht und dem neuen Namen die Mail-Adresse vom...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2020

wie kann man Gruppen in kontakten löschen?

wie kann man Gruppen in kontakten löschen?: wie kann man gruppen in kontakten löschen?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2018

Gruppen unter Kontakte löschen

Gruppen unter Kontakte löschen: Wie kann ich Gruppen unter Kontakte löschen, diese Funktion fehlt. Weiterhin werden bei einer neu erstellten Gruppe nach ca. 15 - 20 Minuten fast alle Kontakte aus einer Gruppe wieder selbstständig entfernt. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Kontakte\Gruppe

Kontakte\Gruppe: Hallo , kann man einem Mitglied einer Gruppe eine zusätzliche Telefonnummer zuweisen? Ich möchte as der Gruppe telefonieren. (Festnetz) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Kontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöscht

Kontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöscht: Hallo Ich habe immer wieder das Problem, dass es mir meine Kontakt mit der Internationalen Vorwahl (bei mir +41........) aus den Gruppen löscht. Kontakte mit der normalen Handy Vorwahl bei mir (076...,078,,,079... etc) bleiben in der Gruppe. Nach neu Aufnahme bleiben sie ein paar Tage und...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

kontakt-Gruppe anlegen

kontakt-Gruppe anlegen: wie lege ich eine Kotakt-Gruppe an?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten: Hallo, Ich möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten unter WIN 10 , wie gehe ich da vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden