Gruppenrichtlinien-Editor nicht erreichbar.

Helfe beim Thema Gruppenrichtlinien-Editor nicht erreichbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann den Gruppenrichtlinien-Editor nicht erreichen. Win10/64, an zwei PCs gleicher Fehlschlag.. Upgedradetes Win7 u. 8.1. Nach der Vorlage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardMalota, 5. Oktober 2015.

  1. BernhardMalota
    BernhardMalota Gast

    Gruppenrichtlinien-Editor nicht erreichbar.


    Kann den Gruppenrichtlinien-Editor nicht erreichen.

    Win10/64, an zwei PCs gleicher Fehlschlag.. Upgedradetes Win7 u. 8.1.

    Nach der Vorlage:

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc731745.aspx
    So öffnen Sie den Editor für lokale Gruppenrichtlinien über die Befehlszeile Klicken Sie auf Start, geben Sie gpedit.msc im Feld Suche starten ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. So öffnen Sie den Editor für lokale Gruppenrichtlinien als MMC-Snap-In Öffnen Sie MMC. (Klicken Sie auf Start, klicken Sie in das Feld Suche starten, geben Sie mmc ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.)1. Klicken Sie im Menü Datei auf Snap-In hinzufügen/entfernen.2. Klicken Sie im Dialogfeld Snap-Ins hinzufügen bzw. entfernen auf Gruppenrichtlinienobjekt-Editor, und klicken Sie dann auf Hinzufügen.3. Klicken Sie im Dialogfeld Gruppenrichtlinienobjekt auswählen auf Durchsuchen.4. Klicken Sie auf Dieser Computer, um das lokale Gruppenrichtlinienobjekt zu bearbeiten, oder klicken Sie auf Benutzer, um den Administrator, den NichtAdministrator oder lokale Gruppenrichtlinienobjekte auf Einzelbenutzerbasis zu bearbeiten. 5. Klicken Sie auf Fertig stellen.6.

    Methode 1. sucht lange und findet nichts ?

    Methode 2. Es ist kein Ordner : Gruppen... sichtbar.

    Wo fehlt es ??

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardMalota, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    der Editor ist nicht in allen Windows Versionen verfügbar.
    Der von Dir angegebene Link und die Anweisung gilt nur für Windows Server.
    Nachrüsten soll zwar möglich sein, ist aber als Anleitung nur bis Win 8 im Netz vorhanden.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Gruppenrichtlinien-Editor nicht erreichbar.

Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien-Editor nicht erreichbar. - Ähnliche Themen - Gruppenrichtlinien Editor erreichbar

Forum Datum

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Gruppenrichtlinie auf vssadmin?

Gruppenrichtlinie auf vssadmin?: Betrifft: Windows 10(x64), 1903 (19362.388) Hallo Seit mind. 2.10.19 arbeitet mein ashampoo backup-Programm nicht mehr. Nach meinen Recherchen braucht das Programm die Windows-Volumenschattenkopie. Nun habe ich bemerkt, dass sich auf meinem Rechner vssadmin.exe nicht mehr starten lässt, es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Telemetrie-Gruppenrichtlinie

Telemetrie-Gruppenrichtlinie: Ich habe bis Build 18305.1003 am Insider-Programm teilgenommen. nun steht in den Einstellungen unter Windows-Insider-Programm "Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview-Builds über eine Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung. Darunter ist ein graues Kästchen "Reparatur erforderlich". Dieses...

Windows 10 Insider 2. April 2019

Telemetrie-Gruppenrichtlinie

Telemetrie-Gruppenrichtlinie: Ich habe bis Build 18305.1003 am Insider-Programm teilgenommen. nun steht in den Einstellungen unter Windows-Insider-Programm "Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview-Builds über eine Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung. Darunter ist ein graues Kästchen "Reparatur erforderlich". Dieses...

Windows 10 Support 2. April 2019

Wo ist der Gruppenrichtlinien-Editor gpedit.msc bei der Home Edition?

Wo ist der Gruppenrichtlinien-Editor gpedit.msc bei der Home Edition?: Hallo ihr Windows Experten, Gibt es bei Win10 Home kein gpedit.msc? Kann man den nachträglich installieren? Gruß Petitemort Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?

was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?: Hallo Jo44 Configure Windows diagnostic data in your organization (Windows 10)

Windows 10 Insider 19. Dezember 2017

was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?

was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?: Telemetrie Gruppenrichtlinie reparieren? Wie und wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Gruppenrichtlinien-Editor nicht erreichbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. editor für lokale gruppenrichtlinien öffnen

    ,
  2. gruppenrichtlinienverwaltungs editor öffnen

    ,
  3. windows 10 gruppenrichtlinie bearbeiten

    ,
  4. gruppenrichtlinie nicht gefunden,
  5. gpedit.msc öffnen,
  6. gruppenlinieneditor,
  7. editor für lokale gruppenrichtlinien nicht da,
  8. gruppenrichtlinien,
  9. editor für lokale gruppenrichtlinien geht nicht,
  10. gruppenrichtlinie bearbeiten startet nicht,
  11. lokale gruppenrichtlinie bearbeiten geht nicht,
  12. gruppenrechtlinie öffnet sich nicht,
  13. gruppenrichtlinie öffnet nicht,
  14. Editor für lokale Gruppenrichtlinien nicht vorhanden,
  15. editor für lokale gruppenrichtlinien öffnet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden