Gruppieren von Apps in Desktops

Helfe beim Thema Gruppieren von Apps in Desktops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen neuen Desktop zu erstellen, kann ich jetzt - obwohl mir das auch noch nicht ganz klar ist denn machmal erscheint das + Desktop nicht - ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerFritzsch, 30. September 2015.

  1. WernerFritzsch
    WernerFritzsch Gast

    Gruppieren von Apps in Desktops


    Einen neuen Desktop zu erstellen, kann ich jetzt - obwohl mir das auch noch nicht ganz klar ist denn machmal erscheint das + Desktop nicht - ich bin des 2ten Tag mit Windows10 beschäftigt.

    Wie kann ich jetzt aber diesen leeren Desktop mit gewünschten Apps füllen ?

    Klicke ich auf das Fenstersymbol (ganz links) um Apps auszuwählen, schaltet sich sofort der erste Desktop ein und das App wird dort hin verschoben anstatt auf den von mir gewollten 2ten Desktop.


    Danke für die Hilfe - dadsen

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerFritzsch, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gruppieren von Apps in Desktops

Die Seite wird geladen...

Gruppieren von Apps in Desktops - Ähnliche Themen - Gruppieren Apps Desktops

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner waehlen" gehe, wird die Aenderung nicht angenommen. Was kann ich tun?Herzlichen Dank!Jeannette *** Die...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten: Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten [ATTACH]Windows 11 ist seit mittlerweile seit einem Jahr verfügbar und bringt auch so manche Verbesserung mit sich. Doch es gibt einiges, das man als Verschlechterung werten kann. Ganz oben auf der Liste: Zwangs-Gruppierung...

Windows 10 News 17. November 2022

Wie kann ich bei Windows 10 Bilder gruppieren?

Wie kann ich bei Windows 10 Bilder gruppieren?: ...so dass ich z.B. alle Bilder anzeigen lassen kann, welche beispielsweise im November 2015 aufgenommen wurden. Damit meine ich NICHT rechtsklick > gruppieren > nach Änderungsdatum, denn hier wird nur unterteilt in "heute" , "Vor langer Zeit" usw. oder brauche ich dafür eine eigene Software?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Taskleiste gruppieren?

Windows 10 Taskleiste gruppieren?: Hallo, in Windows 10 würde ich gerne die Taskleiste mit meinen mir wichtigsten Programmen besser organisieren. Ich habe so ca. 20 Programme, die ich regelmäßig nutze und im schnellen Zugriff auf der Taskleiste hätte. Das ist aber ganz schön unübersichtlich. Ich kenne die reguläre Windows...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar mit der Funktion "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren". Es handelt sich um einen neuen Laptop, auf dem Win10 Home 1803 installiert war. Beim ersten Starten des neuen Laptop war schon ein schwerwiegender Fehler vorhanden - das Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Aktualisieren des Desktops

Aktualisieren des Desktops: Ich habe ein Problem mit dem Desktop. Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich muss erst manuell auf aktualisieren klicken damit die Änderung wirksam wird. Ich habe schon einige Problemlösungen aus dem Internet probiert aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Gruppieren von Apps in Desktops [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps gruppieren windows 10

    ,
  2. windows 10 desktop gruppieren

    ,
  3. windows 10 apps in ordnern gruppieren

    ,
  4. App Gruppierung von Icons auf Desktop,
  5. windows desktop gruppieren,
  6. windows 10 bildschirm apps gruppieren,
  7. APP unterteilung win10,
  8. microsoft windows 10 desktop gruppieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden