Gruppierungsverhalten W10 1703

Helfe beim Thema Gruppierungsverhalten W10 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Fragen, Ich habe ein merkwürdiges und extrem nerviges Verhalten der Gruppierung unter 10x64 1703, war auch unter früheren/vorherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLH, 9. Mai 2017.

  1. FrankLH
    FrankLH Gast

    Gruppierungsverhalten W10 1703


    Hallo, ich habe 2 Fragen,

    Ich habe ein merkwürdiges und extrem nerviges Verhalten der Gruppierung unter 10x64 1703, war auch unter früheren/vorherigen Versionen genauso.


    Leider, so weit ich weiss, übernimmt Windows die Gruppierung - für alle Ordner übernehmen - immer für alle Festplatten.

    Ich habe eine MP3 Festplatte mit klar strukturierter Gruppierungs Ansicht und die bleibt unverändert stabil.

    Leider werden, wie immer, alle anderen Festplatten genauso eingestellt.

    Wenn ich das mühselig von Hand wieder umstelle auf Datum oder Datentyp, ich habe für verschiedene Platten und große Ordner verschiedene Gruppierungen, so werden diese Ansichten nicht mehr gespeichert.

    Jedesmal, wenn ich den Explorer starte ist es auf die Struktur der Musikplatte eingestellt, was mich an den Rand des Wahnsinns treibt.

    Früher ging wenigstens die Handeinstellung und blieb erhalten.


    Frage 2, betrifft auch den Dateiexplorer:
    Der Thumbnailcache wird ununterbrochen neu eingelesen, jedesmal wenn ich auf den Ordner gehe, und ist meistens - neuerdings - unvollständig, d.h. Videovorschau ist zur Hälfte weg udn aktualisiert sich nicht.

    ich habe ein Deskmodder Script ausprobiert, das löschte den defekten Cache und las die Vorschau korrekt neu ein, aber beim erneuten Aufruf des Explorers ist alles beim alten, disfunktional was bei sehr großen Datenmengen ein ernsthaftes Problem ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankLH, 9. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gruppierungsverhalten W10 1703

Die Seite wird geladen...

Gruppierungsverhalten W10 1703 - Ähnliche Themen - Gruppierungsverhalten W10 1703

Forum Datum

W10 Neuinstallation, welche Option?

W10 Neuinstallation, welche Option?: Da ich momentan keinen Zugriff zu meinem Admin Kennwort habe will ich W10 neu aufsetzen. Kann ich mit der Installationsroutine "Beibehalten der Dateien" den Administartor neu setzen oder muss ich dazu die Option "Alle Dateien werden gelöscht" ausführen?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2022

W10

W10: Habe mir durch ein update einer Steuersoftware mein W10 abgeschossen. Alle angebotenen Möglichkeit en zur Reparatur laufen ins Leere. Meinen Aktivierungscode finde ich nicht mehr. Kontakt zu Microsoft geht nicht. Wer kann mir einen Tipp geben ? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Update 1703

Update 1703: Hallo, ich bekomme im Updateordner die Meldung, das ein Funktionsupdate 1703 bereit steht. Es werden 25% angezeigt. Nach einer Weile - Fehlermeldung "Kann mit Hilfe von Setup nicht auf USB-Stick installiert werden". Windows befindet sich aber auf einer eingebauten Festplatte. Wer hat einen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo, Installation geht bis 88% ,nach Neustart Fehlermeldung "konnte Installation nicht abschliessen" . mfg ejo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Update 1703

Update 1703: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Update 1703 es lässt sich nicht auf meinem PC Installieren über den Updater. Das Update 1703 wird bis auf die hälfte des Herunterladen und abgebrochen. Ich habe es mehrmals versucht ich habe auch den Anti Virus Programm heruntergeschmissen aber ich hatte...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Win10 1703

Win10 1703: Win 10 1703 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Funktionsupdate 1703

Funktionsupdate 1703: Beim installieren des Updates werde ich aufgefordert folgendes zu deinstallieren: HP AMD Carrizo A10-8700P CPU. Das ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz. Ich soll den Prozessor deinstallieren? Hat noch jemand das Problem und gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

W10 und Drucker

W10 und Drucker: Ich habe Windows 7 auf W 10 umgestellt, es funktioniert gut bis auf den Drucker Epson XP620. Dieser Drucker ist ca. 11 Monate alt.Ich kann problemlos aus der -Datei- drucken ,aber meine Emails kann ich nicht mehr ausdrucken. Der Scanner funktioniert auch nicht mehr. Bei W7 hatte es alles gut...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2015

Gruppierungsverhalten W10 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden