GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

Helfe beim Thema GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roman1261, 20. Oktober 2016.

  1. Roman1261
    Roman1261 Gast

    GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen


    Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges ausprobiert und vermute , dass es am Windows liegt. Welche Möglichkeit habe ich , um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, Roman! Alle Gerätetreiber, auch die für die Grafik, sind aktuell, stammen also direkt von LENOVO?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    GTA 4 startet nicht unter Windows 8 – was tun?

    Das Gangster-Spiel "GTA 4" erschien lange vor "Windows 8". Daher kann es sein, dass es nicht startet. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Open-World-Game zum Laufen kriegen.

    • Deinstallieren Sie zunächst "GTA 4", "Games For Windows – LIVE" sowie den "Rockstar Social Club" über die Systemsteuerung.
    • Anschließend installieren Sie "GTA 4" erneut.
    • Downloaden und installieren Sie den aktuellen Patch. Haben Sie das Spiel über "Steam" installiert, sollte dies automatisch geschehen.
    • Außerdem benötigen Sie die aktuellste Version von "Games For Windows – LIVE" anstatt der veralteten Version, mit der "GTA 4" ausgeliefert wird.
    • Sofern noch nicht auf Ihrem PC vorhanden, installieren Sie noch das "Microsoft .NET Framework 3.5".
    • Öffnen Sie den Ordner, in dem Sie "GTA 4" installiert haben. Nach einem Rechtsklick auf die "GTAIV.exe" klicken Sie auf "Eigenschaften". Wählen Sie nun unter dem Reiter "Kompatibilität" den Modus "Windows XP (Service Pack 3)" aus.
    • Führen Sie einen Neustart aus und starten Sie "GTA 4".
     
Thema:

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen - Ähnliche Themen - GTA Problem Grafikeinstellungen

Forum Datum

Erweiterte Grafikeinstellungen Windows 10?

Erweiterte Grafikeinstellungen Windows 10?: Habe diese zwei Funktionen entdeckt in meinen Einstellungen und würde gerne wissen was die genau bringen. Bekomme ich dadurch mehr FPS in Spielen? Ps ich habe einen Laptop und möchte ihn demnächst an einen externen Monitor anschließen Kann das Bild nicht hinzufügen aber da steht...

Windows 10 Support 21. März 2022

GTA Neuinstallation?

GTA Neuinstallation?: Heyyy ich konnte gestern noch problemlos mit Freunden zocken. Wenn ich jetzt reingehen will freezet gta und nach 15min schließt es sich ohne Fehlermeldung Habe alle Updates und GPU Updates gemacht. Habe auch kein modmenu oder geglitcht https://www.gutefrage.net/frage/gta-neuinstallation-3

Windows 10 Support 23. September 2021

Gta 4 auf windows 10 (SocialClub)?

Gta 4 auf windows 10 (SocialClub)?: Ich habe mir gta 4 auf Windows 10 geholt weil es im Angebot war, alls ich es gestartet habe und die Fehler Meldung gesehen habe hab ich auf Youtube und Google nachgeschaut dort stand ich soll es es im Kompatibilität Modus machen, als ich das gemacht habe ist immer noch nichts passiert und das...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden?

Grafikeinstellung und Spielemodus nicht gefunden?: Guten Tag , ich hatte heute mein och zurück gesetzt, hab Windows 10 Pro normal wieder installiert und jetzt hab ich ein Problem, es gibt bei mir kein Spielemodus mehr den man einschalten kann, genauso gibt es nirgendwo die Grafikeinstellung (GPU Settings) weiß jemand wieso das so ist danke...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

GTA 4 Trainer geht nicht?

GTA 4 Trainer geht nicht?: Moin :) Ich habe nach jahren mal wieder GTA 4 rausgekramt (CD Version) und den Code beim Rockstar Launcher aktiviert und das game digital gedownmoadet das spiel funktioniert einwandfrei. Allerdings möchte ich Liberty City mal ein bischen aufmischen weshalb ich einen Trainer brauche für die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Gta Start Problem?

Gta Start Problem?: Ich habe mir vorhin gta V auf dem Laptop runtergeladen. Es ist fertig geladen aber lässt sich nicht starten. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gta-start-problem

Windows 10 Support 16. Mai 2020

gta 4 auf windows 10 spielen?

gta 4 auf windows 10 spielen?: es hat nicht geklappt, startet nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/gta-4-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

GTA 4 Episodes From Liberty City

GTA 4 Episodes From Liberty City: Hallo, ich habe Win 10 und einen Laptop mit zwei Grafikkarten. O.g. Spiel erkennt nicht meine Grafikkarte. Verändert man etwas in den Eigenschaften der Verknüpfung für die Spielstartanwendung ("-nomemrestrict -norestrictions") wird diese zwar immer noch nicht erkannt, es lassen sich aber die...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gta 4 grafik lässt sich nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden