Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Helfe beim Thema Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Eric Putze, 11. Oktober 2016.

  1. Jan-Eric Putze
    Jan-Eric Putze Gast

    Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails


    Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt.

    Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Das brachte leider auch nichts. Gibt es eine Möglichkeit das Konto der Mitarbeiterin zurück zu setzen, ohne dass die Mails verloren gehen? Oder gibt es etwas anderes was ich tun kann, damit wieder alles funktioniert...

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-Eric Putze, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Die Seite wird geladen...

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails - Ähnliche Themen - Gültige Lizenz Zugriff

Forum Datum

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten genutzt werden. Trotzdem ich die neue Lizenz aktiviert habe, wird in beiden Konten angegeben, dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Lizenz nach eineinhalb Jahren nicht mehr gültig?

Windows 10 Lizenz nach eineinhalb Jahren nicht mehr gültig?: Ich habe im Oktober 2017 eine Lizenz von Windows10 Home gekauft. Eingesetzt wird die Lizenz auf einer VirtualBox. Nun - ich wollte auf Windows 10 Pro upgraden - habe ich festgestellt, dass Windows nicht aktiviert ist. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Änderung Office Lizenz

Änderung Office Lizenz: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe bis dato auf meinem PC unter Windows 10 die Office-Lizenz meines Mannes mitbenutzt. Nun möchte ich meine eigene Lizenz (bereits auf meinem kürzlich erworbenen Laptop installiert und freigeschaltet) auch auf meinem PC anwenden. Wie kann ich diese neue...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.: Ich habe mir vor kurzen ein paar neue Pc Komponenten gekauft, darunter auch ein Motherboard. Nachdem ich heute alles eingebaut habe und Windows gestartet habe, sah ich in der rechten unteren Ecke die nette Mitteilung das ich Windows aktivieren müsste. Ich habe darauf hin über die Geräte Hardware...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Win 7 Lizenz noch gültig?

Win 7 Lizenz noch gültig?: Hallo, ich habe auf einem Notebook Windows 10 installiert und mit einem Win 7 -Schlüssel aktiviert. Hat alles soweit wunderbar funktioniert. Jetzt ist mir aber der Rechner gestorben (Mainboard), sodass er entsorgt werden muss. HD ist ausgebaut und gelöscht und wird weiter als USB-Lw...

Windows 10 Support 9. März 2016

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office lizenz gekauft kein zugriff

    ,
  2. habe ich mit einer digitalen lizenz zugriff auf office

    ,
  3. lizenz office kein zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden