Guild Wars 2

Helfe beim Thema Guild Wars 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit meinem Update auf Windows 10 habe ich Probleme mit der Framerate in Guild Wars 2. Früher noch bei 60+, jetzt im unter 30 Bereich, obwohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobHoff, 21. August 2015.

  1. JakobHoff
    JakobHoff Gast

    Guild Wars 2


    Hey,

    seit meinem Update auf Windows 10 habe ich Probleme mit der Framerate in Guild Wars 2. Früher noch bei 60+, jetzt im unter 30 Bereich, obwohl die Grafikeinstellungen gleich geblieben sind. Ich benutze im Moment eine AMD Graphic HD 7700 Series, welche auf Windows 8.1 problemlos eine gute Framerate lieferte.

    Nun wollte ich fragen ob es eine schnelle, einfache Lösung für mein Problem gäbe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Guild Wars 2

Die Seite wird geladen...

Guild Wars 2 - Ähnliche Themen - Guild Wars

Forum Datum

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell andockt, funktioniert die Tastatur nur in angewinkelter Position. Hebt man diese Position auf, also wenn...

Surface 17. Januar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?

Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?: Also ich benutze jetzt schon seit 1 Jahr VM Ware. Das Problem ist Folgendes: Ich habe die Einstellungen schon angepasst aber meine VM´s sind immer Langsam... Z.B. habe ich eine Windows VM (Virtuelle Maschine) die immer Langsam ist, obwohl sie 6 CPU Kerne oder sogar 8 hat, 8 GB VRam und 24 GB...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben: Guten abend,Ich habe meinen altenBüro PC von Windows 8.1 auf 10 geupdatet, um dies zutun musste ich einen neuen Iendows 10 schlüssel eingeben.jetzt nachdem Windows 10 instaliert ist. Mein windows der schlüssel sei nicht merh gültige da er auf einem andern PC verwendet wurde.??????Bitte hilfe...

Windows 10 Support 15. September 2023

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?: Ich bin dabei am Lernen wie manche Sachen funktionieren und wollte was ausprobieren jedoch stelle ich fest das auf dem Spiel Halo Wars 1: Definitive Edition PC mir " %localappdata%\Halo Wars " fehlt. Warum habe ich diesen Ordner bzw. diesen Pfad nicht auf meinem PC und wie könnte ich den...

Windows 10 Support 17. August 2023

PC öffnet Programme und das wars?

PC öffnet Programme und das wars?: Hallo, ich habe gerade bei meinem PC das Problem, dass ich zwar Programme starten kann, aber weder in Windows noch den Programmen etwas anklicken oder bewegen kann. Das einzige, was noch funktioniert ist, mit der WIN taste das such Menü zu öffnen, etwas per Tastatur zu suchen und mit Enter zu...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Star wars republic heroes startet nicht mehr

Star wars republic heroes startet nicht mehr: Ich habe mir SW Republic Heroes damals auf disc geholt, und daher dass windows live abgesetzt wurde kann ichs nicht mehr starten, ich habe schon versucht gfwl blocker versucht aber trotzdem hat nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. März 2023

Guild Wars 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Guild wars 2 mit windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden