Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert...

Helfe beim Thema Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert jedoch keine DVD mehr, was ist los ?????? Bin auch nicht bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenBernhardt, 10. März 2016.

  1. SteffenBernhardt
    SteffenBernhardt Gast

    Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert...


    Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert jedoch keine DVD mehr, was ist los ??????


    Bin auch nicht bei O2, das wäre eine Variante gewesen, bin aber schon ziemlich sauer daß nichts klappt hier weil ich schon 2 Stunden


    hier rumbastle.


    Mfg


    Steffen aus Dresden

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenBernhardt, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert...

Die Seite wird geladen...

Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert... - Ähnliche Themen - Abend upgrade realisiert

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe eine aktivierte und aktualisierte Windows 7 Professional Installation auf einem älteren Laptop und wollte diese auf Windows 10 aktualisieren, aber leider funktioniert das Upgrade weder mit dem Media Creation Tool, noch mit der Windows 10 Upgrade Anwendung. Das Media...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. September 2022

Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Schriftfarbe in der Anzeige im Browser, die...

Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Schriftfarbe in der Anzeige im Browser, die...: wie kann ich die Schrift stärker, dicker anzeigen Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. April 2019

Windows 10 (Upgrade) auf Windows 7 funktioniert nicht....

Windows 10 (Upgrade) auf Windows 7 funktioniert nicht....: schönen nachmittag, Ich wollte heute das Windows 10 Upgrade auf den PC meiner Frau (Windows 7) machen,ich kam nur bis zu Updates...Neustart...und nix mehr,Bildschirm blieb dunkel mit laufendem Ladekreisel unten. Da ich noch nicht mal in irgendwelche Einstellungen kam musste ich den PC...

Windows 10 Support 1. April 2017

Gute abend,. Bei meinen Handy habe ich keine Internetverbindung

Gute abend,. Bei meinen Handy habe ich keine Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetverbindung. Keine Ahnung was kann das zein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht

Windows 7 zu Windows 10 upgraden - upgrader funktioniert nicht: Hallo, Wenn ich bei meinem Windows 7 auf den Windows 10 updater gehe und jetzt aktualisieren klicke, hängt der updater bei "PC wird neu gestartet..." nach ca. 5 Sekunden geht der updater dann aus und nichts passiert. Manuell neustarten bringt auch nix ;_; Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht: Ich habe vorgestern den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, da alle von Windows gemachten Systemprüfungen "grün" waren. Es hat auch reibungslos funktioniert. Aber jetzt habe ich mehrere Probleme: 1. Die Bildschirmauflösung ist nicht mehr richtig, lässt sich aber auch nicht verstellen....

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht

Zurück zu Windows 7 nach Windows 10 Upgrade funktioniert nicht: Ich habe vorgestern den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, da alle von Windows gemachten Systemprüfungen "grün" waren. Es hat auch reibungslos funktioniert. Aber jetzt habe ich mehrere Probleme: 1. Die Bildschirmauflösung ist nicht mehr richtig, lässt sich aber auch nicht verstellen....

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr: Hallo liebe Community, Beim Upgrade von windows 7 auf 10. (Also die kostenlos angebotene Variante) Nach dem Download startet die Installation. Nach knapp 40-50% ging der Laptop aus. Nach dem starten kam dann die Meldung, dass versuht wird die vorherige version wieder herzustellen. Dann ging...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden