Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien

Helfe beim Thema Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich braucht ein gut funktionierendes Programm was epub-Dateien öffnen kann. Ich hatte mal eine mal eines, aber das hat nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Computer, 14. Oktober 2015.

  1. Der Computer
    Der Computer Gast

    Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien


    Hallo

    Ich braucht ein gut funktionierendes Programm was epub-Dateien öffnen kann. Ich hatte mal eine mal eines, aber das hat nicht richtig funktioniert. Kann mir jemand eine Empfehlung geben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Computer, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Der Computer, ich arbeite gerne mit Calibre, dass sind die Formate CBZ, CBR, CBC, CHM, EPUB, FB2, HTML, LIT, LRF, MOBI, ODT, PDF, PRC, PDB, PML, RB, RTF, TCR, TXT, KFX; exportiert EPUB, FB2, OEB, LIT, LRF, MOBI, PDB, PML, RB, PDF, TCR, TXT die dann gleich an geeignete eBook Reader wie das iPad oder Amazon Kindle übermittelt werden können.
     
Thema:

Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien

Die Seite wird geladen...

Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien - Ähnliche Themen - Gutes Programm öffnen

Forum Datum

Mit CMD eine Datei mit einem bestimmten Programm öffnen?

Mit CMD eine Datei mit einem bestimmten Programm öffnen?: Ich möchte mit der Windows 10 Eingabeaufforderung einen Ordner mit einem bestimmten Programm öffnen. Um genau zu sein, möchte ich einen Ordner mit einer html Datei mit dem Programm Visual Code Studio öffnen. Ich kann ohne Probleme das Programm starten mit: explorer C:\Program Files\Microsoft VS...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann?

Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann?: Ähnliches Prinzip wie ein Passwort Manager wie z.B. KePass 2 suche ich ein Windows Tool um Dateien zu verschlüsseln, z.B. Dokumente, Scripts, Bilder usw. gibt es da was kostenloses am besten Free und OpenSource?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Wie kann man Dateien nicht mehr mit einem bestimmten Programm öffnen?

Wie kann man Dateien nicht mehr mit einem bestimmten Programm öffnen?: Ich habe letztens eine Datei heruntergeladen und dann als ich sie öffnen wollte, tat ich dies versehentlich mit Java und ich hatte auch die Option Dateien dieses Datentypes immer mit diesem Programm öffnen aktiviert. Jedoch kann ich nicht die Datei nutzen, wenn es von einem Programm automatisch...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen?

Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen?: Hello, ich hätte da mal ne Frage, manche Apps oder Programme die ich öffnen will öffne ich einfach so durch ein Doppelklick und dann hat es sich erledigt, manche Programme aber haben einen extra da steht als Administrator ausführen oder öffnen ,... ist das notwendig es als Administrator zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich nur richtig verblüfft: Mittlerweile kommt schon ein Fehlermeldung, dass ich auf unzählige Dateien nicht mehr zugreifen kann, die auf meiner zweiten...

Windows 10 Support 9. März 2019

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad

Microsoft Edge 17. November 2018

Epub welches Programm ist zu empfehlen

Epub welches Programm ist zu empfehlen: Welches Epub Programm wir mir von anderen Forennutzern empfohlen? Ich muss eine Epub-Datei damit öffnen oder einen Text von Word 2016 in Epub umwandeln. Danke

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren

Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren: Hallo, ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar wusste ich nicht wie man Widgets in Adobe Muse CC 2015 installiert und habe deswegen die .mulib Datei mit muse zu öffnen versucht. Jetzt weiß ich wie es geht, nämlich in Muse selbst. Nun tritt mir ein Problem auf: In Muse muss man auf dem Rechner...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. epub datei öffnen windows 10

    ,
  2. epub öffnen windows 10

    ,
  3. epub mit windows öffnen

    ,
  4. epub öffnen windows,
  5. epub öffnen,
  6. öffnen von epub dateien,
  7. pub datei öffnen windows 10,
  8. epub unter windows öffnen,
  9. programm zum öffnen von epubs,
  10. welches programm braucht man ebup,
  11. programm zum öffnen von epub dateien,
  12. epub in windows 10 öffnen,
  13. app zum öffnen von epub dateien,
  14. EPUB Datei unter Windows 10 öffnen?,
  15. wie kann man epub in edge öffnen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden