Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge

Helfe beim Thema Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von D_Fu, 5. Januar 2016.

  1. D_Fu
    D_Fu Gast

    Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge


    Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann man auswählen, aber nicht einen freien Betrag eingeben.....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge

Die Seite wird geladen...

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge - Ähnliche Themen - Guthaben Kind übertragen

Forum Datum

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Guthaben

Guthaben: Ich habe im MS store ein Spiel Heruntergeladen was es auch in Google Play gibt. Und auf mein Google play Konto noch Guthaben kann ich das Für das MS store spiel benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich...

Windows 10 Insider 18. Juli 2017

Guthaben übertragen

Guthaben übertragen: Hallo, ich versuche seit längerer Zeit meinem Sohn ein Guthaben auf sein Microsoft Konto zu übertragen. Als Zahlungsbedingung habe ich ich paypal gewählt. Ich habe meinem Sohn inzwischen schon 2 Konten angelegt und die Aktion auf mehreren Geräten und verschiedenen Browsern probiert. Meine...

Windows 10 Support 16. April 2017

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich wurde ins familienmenü weitergeleitet. Da stand bei ihm immer noch betrag 0.00.wie funktioniert das bzw mach ich was falsch? - In das...

Windows 10 Support 23. September 2016

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich wurde ins familienmenü weitergeleitet. Da stand bei ihm immer noch betrag 0.00.wie funktioniert das bzw mach ich was falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto: Habe im Microsoft Konto für meinen Sohn Guthaben aufgeladen. Im Store konnte er die App nicht von seinem Tablet (Win10) kaufen, es kam die Meldung "..frag einen Erwachsenen..." er hätte nicht die Berechtigung für den Kauf. FSK war nicht überschritten. Nun hab ich mich als Admin angemeldet und...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Guthaben an Kind übertragen - warum keine freie Angabe des Betrags?

Guthaben an Kind übertragen - warum keine freie Angabe des Betrags?: Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann man auswählen, aber nicht einen freien Betrag eingeben..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. guthaben vom microsofkono auf einfamieleien miglied übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden