Gutscheincode für den App-Store

Helfe beim Thema Gutscheincode für den App-Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe (vor 30 min) für mein das MS-Konto meines Kindes 10-Euro-Guthaben für den App-Store erworben. Nun soll zum einlösen ein 25-stelliger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olli1970, 18. September 2016.

  1. Olli1970
    Olli1970 Gast

    Gutscheincode für den App-Store


    Hallo,



    habe (vor 30 min) für mein das MS-Konto meines Kindes 10-Euro-Guthaben für den App-Store erworben. Nun soll zum einlösen ein 25-stelliger Code eingegeben werden. Wann und wie erhält mein Kind diesen Code? Über die angegebene Outlook-Mail ist nichts angekommen, wohl aber bei mir, dass mein Kind eine App erworben hat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem komme zwar in den Store sobald ich aber eine App anklicke zum runterladen schließ sich der Store wieder ! Was kann das sein ? Vielen dank schon mal für die Hilfe
     
Thema:

Gutscheincode für den App-Store

Die Seite wird geladen...

Gutscheincode für den App-Store - Ähnliche Themen - Gutscheincode App Store

Forum Datum

Store und App

Store und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

Minecraft Gutscheincode

Minecraft Gutscheincode: Hallo, ich habe meinem Enkel einen gebrauchten PC mit Windows 10 gekauft. Mein Enkel besitzt ein Konto für Minecraft. Nun wollte ich Minecraft für Windows10 downloaden und habe da wohl mit dem Gutscheincode bzw. einlösen etwa falsch gemacht. Minecraft wurde nicht installiert und die Meldung...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

App store - Wie bekomme ich die app?

App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert

Gutscheincode auf das falsche Konto transferiert: Hallo liebe MS-Community, mein Problem ist ein recht spezielles. Ich besitze das Spiel Minecraft und wer dieses Spiel besitzt hat das Recht auf einen Gutschein für die Version aus dem Store (Minecraft for Windows 10). Damit man meinen Faupas versteht, muss ich dazu sagen, dass ich eine...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Gutscheincode einlösen geht nicht

Gutscheincode einlösen geht nicht: Hallo :) ich wollte den code der Minecraft windows 10 edition den ich von Mojang bekommen habe aktivieren aber immer wenn ich ihn eingebe steht in roter schrift "Sie sind nicht angemeldet. Melden Sie sich an, um ein Token einzulösen. " obwohl ich angemeldet bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Gutscheincode für den App-Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden