gutscheinkarte

Helfe beim Thema gutscheinkarte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute eine gutscheinkarte gekauft als ich den code eingegeben habe stande da der code wurde deaktiviert hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gogoattalla, 10. Juli 2017.

  1. gogoattalla
    gogoattalla Gast

    gutscheinkarte


    Hallo ich habe heute eine gutscheinkarte gekauft als ich den code eingegeben habe stande da der code wurde deaktiviert hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 gogoattalla, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    gutscheinkarte

    Die Seite wird geladen...

    gutscheinkarte - Ähnliche Themen - gutscheinkarte

    Forum Datum

    Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden.

    Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden.: Besteht die Möglichkeit den Code einer Gutscheinkarte (Giftcard) zurück zu holen? Beim Ausdruck einer solchen ist das System abgestürzt und der Code war somit auch verschwunden. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. Mai 2016

    Windows Store Gutscheinkarte

    Windows Store Gutscheinkarte: Hallo Ich habe heute eine Windows Store Gutscheinkarte gekauft. Ich hab den Code eingegeben und es funktionierte. Dann kam eine Seite mit Adresse und Wohnort. Ich füllte sie aus doch als ich auf weiter drückte passierte nichts. Ich probierte es noch zwei Mal doch es kam nichts. Also schloss...

    Windows 10 Support 16. Dezember 2015

    gutscheinkarte [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden