gwx.exe

Helfe beim Thema gwx.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann es sein das ich trotz zigfa her Abmahnung Telefonaten........ wieder die gwx.exe auf meinen!!! rechner ungefragt aufgeladen bekommen habe???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaxPace, 4. März 2016.

  1. PaxPace
    PaxPace Gast

    gwx.exe


    wie kann es sein das ich trotz zigfa her Abmahnung Telefonaten........ wieder die gwx.exe auf meinen!!! rechner ungefragt aufgeladen bekommen habe??? herr Windows und frau mikrosoft:

    ICH WILL KEIN WINDOWS != HABEN NICHT GESCHENKT UND AUCH NICHT ALS SCHADSOFTWARE AUF MEINEM EIGENTUM!!!!!

    und der trick gwx Dokumente als avira System speedup zu tarnen ist so schäbig??? wie tief wollen sie denn noch runter??? shame on you!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

gwx.exe

Die Seite wird geladen...

gwx.exe - Ähnliche Themen - gwx exe

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

GWX ConfigManager - hohe Prozessorbeanspruchung

GWX ConfigManager - hohe Prozessorbeanspruchung: Hallo, der Prozess GWXConfigManager.exe ("Get Windows 10", KB3035583) belastet seit 2 Tagen durchgehend meinen Prozessor (mit +-33%), mein Surface ist heiß, der Lüfter läuft im Dauermodus (!), der Akku wird entsprechend massiv beansprucht (halb leer nach ca. 30 Min. im reinen Akkubetrieb). Es...

Windows 10 Insider 17. April 2015

GWX Windows 10 download startet nicht

GWX Windows 10 download startet nicht: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich auf mein GWX Symbol klicke der Windows 10 download nicht startet bzw. das Fenster geht auf und schließt sich unmittelbar wieder. Ich habe schon das Internet durchsucht und die Lösungen funktionieren alle bei mir nicht ( per Eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?

Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?: Hallo, Microsoft soll verklagt werden, wegen illegalem GWX. Muss ich WX dann zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte? c’t 2016, Heft 2, Seite 36 "Rechtlicher Gegenwind Die Nervereien, die Microsoft wechselunwilligen Anwendern bereitet, bekommen für den Konzern nun eine juristische...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Kann ich dem GWX hinsichtlich "ihr System ist kompatibel" trauen

Kann ich dem GWX hinsichtlich "ihr System ist kompatibel" trauen: Ich habe / bin dabei meinen PC auf Win10 zu bringen. Danach würde ich das gerne auch mit dem Laptop machen. GWX läuft und hat bestätigt, daß ein Laptop-System kompatible und geeignet wäre, hat auch schon fleißig die 3 1/2 GB heruntergeladen und will jetzt alle Daumenlang den Upgrade starten In...

Windows 10 Support 19. November 2015

GWX Control Panel 1.5 - Windows-10-Upgrade-Hinweis entfernen

GWX Control Panel 1.5 - Windows-10-Upgrade-Hinweis entfernen: GWX Control Panel 1.5 - Windows-10-Upgrade-Hinweis entfernen [IMG]Das kostenlose GWX Control Panel (vormals GWX Stopper) ist ein kleines Programm in englischer Sprache, mit dem sich unter anderem der Upgrade-Hinweis für Windows 10 unter Windows 7 und 8.1 ausblenden sowie der Download verhindern...

Windows 10 News 5. November 2015

Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook

Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook: Ich möchte noch zuwarten mit dem Upgrade auf WIN10. Wenn ich aber Updates für 8.1 abrufen will, nimmt das Programm das Upgrade einfach mit. KB 3035583 ist auf meiner Update-Liste nicht erwähnt. Offenbar war dieses Update einmal bei den Optionalen, ohne dass ich es bemerkt habe. So ist vermutlich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?

Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?: Ich hatte mich vormerken lassen für WIN 10 -mittlerweile aber ist dies Geschichte für mich !! Nur seit dieser Vormerkung hab ich WIN10 unten rechts in der Leiste und die ständigen Werbeeinblendungen für WIN10. Diese Datei steht ja im Zusammenhang mit WIN10 - von daher möchte ich diese auch...

Windows 10 Support 27. August 2015

gwx.exe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden