Hab Probleme mit dem Papierkorb

Helfe beim Thema Hab Probleme mit dem Papierkorb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte plötzlich alles doppelt und dreifach auf dem PC, Bilder,Laufwerke, usw. und wollte davon eins im Papierkorb löschen, bums ist der Bildschirm bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aguti99, 30. September 2018.

  1. aguti99
    aguti99 Gast

    Hab Probleme mit dem Papierkorb


    Hatte plötzlich alles doppelt und dreifach auf dem PC, Bilder,Laufwerke, usw. und wollte davon eins im Papierkorb löschen, bums ist der Bildschirm bis auf den Papierkorb leer, hab unten am Rand noch -Einstellungen.-Firefox,-Explorer-Mikrosoft Store- Mail-Aktive Anwendungen-Cortana und den Icon zum ausschalten des PC.

    Früher konnte man aus dem Papierkorb gelöschtes nochmal zurückholen, jetzt geht's nicht mehr, finde nix. und ein leerer Bildschirm ist auch komisch, was tun? In eine Fachwerkstatt geben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Aguti99,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann besteht das Problem?

    Wurde ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt?

    Was ein Systemwiederherstellungspunkt ist und wie du diesen benutzen kannst, um Windows 10 wieder zurückzusetzen, zeigt dir folgender, sehr übersichtliche und hilfreiche Artikel zu Wiederherstellungsoptionen
    unter Windows 10
    . Auch findest du weitere Wiederherstellungsoptionen in diesem Artikel. Bitte denke daran, deine Daten extern auf einer Festplatte oder einem USB-Stick zur Sicherheit zu speichern, bevor
    du das System zurücksetzt.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  5. aguti99
    aguti99 Gast
    danke, hat einiges wieder gut gemacht.
     
  6. gman24
    gman24 Gast
    ob sofort gelöscht wird, wurde bisher über die eigenschaften des papierkorbs für jedes laufwerk einzeln festgelegt. vielleicht betrachtet win 10 jetzt auch diesbezüglich die usb-sticks ...
     
  7. aguti99
    aguti99 Gast
    betriebssys.läuft, einiges wie Bilder in eigene dateien usw. ist futsch, ist aber nicht soschlimm. Die Karre läuft wieder (grins)
     
Thema:

Hab Probleme mit dem Papierkorb

Die Seite wird geladen...

Hab Probleme mit dem Papierkorb - Ähnliche Themen - Probleme Papierkorb

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen: Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen [ATTACH]Schon kurz nach Veröffentlichung der Updates zum Patch-Day März kamen die Meldungen, dass es bei Windows 10-Nutzern sowie bei Windows-Server-Systemen zu Problemen kommt. Das Update lässt sich nicht per automatischer...

Windows 10 News 14. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update: Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update [ATTACH]Das neue Windows 10 Zuverlässigkeits-Update KB5001716 halt allem Anschein nach mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. So meldeten Nutzer, dass sie eine Fehlermeldung über ein fehlgeschlagenes Update erhielten, obwohl das...

Windows 10 News 8. März 2024

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen: Hallo, zurzeit habe ich leider ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme. Manche Ordner sowie der Papierkorb lassen sich nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint in einer mini Sekunde folgendes Fenster [IMG] Die automatische Reparatur brachte leider keinen Erfolg. Genauso wenig...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Papierkorb-Probleme unter Windows 10 Pro

Papierkorb-Probleme unter Windows 10 Pro: Hallöle, folgende Laus läuft mir über die Leber: Ich entwickle meine Fotos mit DXO Optics Pro 11. Diese Software löscht Dateien grundsätzlich in den Papierkorb. Variante 1: Mir ist ein Fehler unterlaufen und will eine Datei aus dem Papierkorb wiederherstellen. Es erscheint ein Fenster mit...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Hab Probleme mit dem Papierkorb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden