habe 2rechner beide windowows 10 einer läuft der andere nicht

Helfe beim Thema habe 2rechner beide windowows 10 einer läuft der andere nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe 25.06 beide Computer mit den neusten Updates versorgt am Montag liefen beide seit Dienstag geht der eine nicht mehr kein zurücksetzen kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelThrun, 29. Juni 2018.

  1. MichaelThrun
    MichaelThrun Gast

    habe 2rechner beide windowows 10 einer läuft der andere nicht


    habe 25.06 beide Computer mit den neusten Updates versorgt am Montag liefen beide seit Dienstag geht der eine nicht mehr kein zurücksetzen kein Neustart alles was ich ausprobiert habe alle Optionen die der ´Rechner anbietet alles ohne Ergebnis. Der andere funktioniert Tadellos???

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelThrun, 29. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. lucasum91
    lucasum91 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    sind die beiden PCs die gleichen(Baugleich)? Falls ja kannst du vom funktionierenden PC ein Image auf einen Stick speichern und das dann auf dem anderen PC installieren..
     
    #2 lucasum91, 29. Juni 2018
Thema:

habe 2rechner beide windowows 10 einer läuft der andere nicht

Die Seite wird geladen...

habe 2rechner beide windowows 10 einer läuft der andere nicht - Ähnliche Themen - 2rechner windowows läuft

Forum Datum

Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...

Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...: Wie oben beschrieben bekomme ich ein treiberproblem wenn ich Zwei Baugleiche Touchmonitore an meinem Windows 10 Laptop anschließe. Beide haben Bild signal vom Laptop. Bei einem Touchmonitor bleibt die Touchfunktion erhalten, der andere lässt sich überhaubt nicht steuern.Es geht um Speziel diesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Welche der beiden Optionen soll ich anklicken?

Welche der beiden Optionen soll ich anklicken?: Ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen, daher habe ich mir auf Youtube ein sehr gutes Tutorial angesehen. Ein Schritt wird in diesem Video bzw. auf dem PC des Creators nicht erklärt. Und zwar dieser hier: Welches der beiden Optionen soll ich anklicken. Vielleicht ist noch hilfreich zu erklären,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Desktop auf beiden Bildschirmen?

Desktop auf beiden Bildschirmen?: Hallo, als ich gerade meinen PC gestartet habe habe ich erst eine viel größere Auflösung gesehen und auf beiden Monitoren den selben Bildschirm. Die Auflösung habe ich schon selber gelöst aber ich weiß jetzt nicht wie ich wieder einen Hauptbildschirm haben kann, so wie es vorher auch war....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

was ist der Unterschied zwischen den beiden ?

was ist der Unterschied zwischen den beiden ?: Ich habe bei Media Markt online gesehen das es zwei Windows 10 home mit usb Stick gibt . Was ist der Unterschied? sind bei beiden der Lizenz Key dabei ? 1.Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Taskleistensymbole auf beiden Bildschirmen?

Taskleistensymbole auf beiden Bildschirmen?: Mich stört jetzt schon einige Zeit, dass die Symbole, die auf der Taskleiste rechts sind, nicht auf meinem 2. Bildschirm angezeigt werden. Ich hab die Windowseinstellungen schon mal durchgeschaut aber zu dem Punkt nichts gefunden....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Blackscreen beide Monitore?

Blackscreen beide Monitore?: Wenn ich meinen PC anmache dann sieht man kurz die Start-Animation und dann auf einmal bei einem Monitor wird alles dunkel dann der andere und dann ist ein Monitor aus und der andere hat einen Blackscreen wobei ich den Cursor sehe und ihn bewegen kann. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows 10 läuft aus

Windows 10 läuft aus: Was muss ich machen, damit die Info "Windows läuft aus" nicht mehr kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Win 10 läuft nicht wie es soll

Win 10 läuft nicht wie es soll: Hallo liebe Community, also erstmal ich bin kein technik pro sondern ein normaler mensch der sich einfach nur win 10 gekauft und auf seinen laptop gemacht hat. So zu meinem Problem, ich habe mir win 10 home - version 1607 gekauft und auf meinen laptop installiert der neu gekauft war und ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

habe 2rechner beide windowows 10 einer läuft der andere nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden