Habe an Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge

Helfe beim Thema Habe an Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo vor einiger Zeit habe ich bei einer Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge da wurde gesagt bei Einzahlung 1.25 Euro erhalte ich ein Samsung 9... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von RolfSchönenberg, 18. September 2018.

  1. RolfSchönenberg
    RolfSchönenberg Gast

    Habe an Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge


    Hallo

    vor einiger Zeit habe ich bei einer Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge da wurde gesagt bei Einzahlung 1.25 Euro erhalte ich ein Samsung 9 Gratis ,

    habe einbezahlt am 20.08.18 1,26 Euro SFR 1.50 an zebils.com, Internet, Zypern.

    Bis heute nichts erhalten

    Bitte um Antwort an ***E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt***

    Freundliche Grüsse

    :)
     
    #1 RolfSchönenberg, 18. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Mal nachdenken, Gehirn einschalten.

    Nein, diese "Umfrage" war nicht von "Microsoft Edge".
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. September 2018
Thema:

Habe an Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Habe an Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Umfrage teilgenommen Microsoft

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man angeblich auch über PC Musik hören kann ( Musikvideos z.B. ). leider funktioniert er nicht. Ich bin ratlos. brauche ich einen anderen Kopfhörer ?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Umfrage - Wie wichtig ist euch Datenschutz?

Umfrage - Wie wichtig ist euch Datenschutz?: Wie wichtig ist euch denn der Datenschutz? Zum Beispiel im Internet oder im Betriebssystem #windows10. Stimmt mal bitte ab. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---wie-wichtig-ist-euch-datenschutz

Windows 10 Support 13. April 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.10.2018 habe ich das Internet mit dem Browser Microsoft Edge verwenden um zu surfen. Sofort eine Umfrage von Microsoft Edge erscheinen hat. Ich musste an ein paar Fragen antworten und da wurde gesagt, dass bei Einzahlung von 1 Euro man ein Samsung 9 Gratis...

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Umfrage: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern

Umfrage: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern: Umfrage: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern [IMG]Im Zuge der Entwicklung von Windows 10 hat das Redmonder Unternehmen auch das Windows Insider-Programm geschaffen, dieses war und ist die Voraussetzung für die Nutzung von Preview-Versionen des Betriebssystems. Microsoft will...

Windows 10 News 16. Dezember 2015

Habe an Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge umfrage

    ,
  2. microsoft edge benutzerumfrage

    ,
  3. Edge Umfrage

    ,
  4. microsoft edge benutzerumfrage samsung,
  5. microsoft edge jährliche nutzerumfrage,
  6. Internetexplorer Nutzerumfrage,
  7. microsoft edge nutzerumfrage echt?,
  8. microsoft edge benutzerumfrage fake oder echt,
  9. benutzerumfrage software,
  10. nutzerumfrage microsoft edge,
  11. Umfrage Microsoft Edge,
  12. edge benutzerumfrage
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden