Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC...

Helfe beim Thema Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-OttoSchwenger, 6. Januar 2019.

  1. Karl-OttoSchwenger
    Karl-OttoSchwenger Gast

    Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC...


    Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus und ich komme mit meinem Passwort

    nicht mehr rein. Kann mir bitte jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-OttoSchwenger, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC...

Die Seite wird geladen...

Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC... - Ähnliche Themen - Programm PrivaZer durchlaufen

Forum Datum

PC funktioniert nach Neustart nicht?

PC funktioniert nach Neustart nicht?: Hallo zusammen. Vorab. Ich bin kein PC Experte und habe auch null Ahnung von Technik die damit zu tuen hat. Ich wollte meinen PC nach einigen Problemen neu starten, also Windows nochmal installieren und Dateien löschen. Es ging alles gut bis ich dann einen schwarzen Bildschirm bekam und die...

Windows 10 Support 5. November 2023

Pc hat sich nicht ausschalten lassen?

Pc hat sich nicht ausschalten lassen?: Hi, als ich gestern Abend schlafen gegangen bin hab ich meinen Pc heruntergefahren und das Zimmer verlassen, jetzt bin ich gerade wieder reingekommen (ca 8 Stunden später) und der Pc läuft noch und das auch noch richtig laut. Ich hab vor dem Ausschalten am Abend auch noch alle Programme beendet....

Windows 10 Support 25. September 2023

Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?

Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?: Mein Computer fährt langsam hoch, mein WLAN tut sich nicht automatisch verbinden, ich habe des öfteren 3-4 WMI Provider Horst ich weiß nicht was das ist, ist dieser Prozess wichtig und warum so viele und wie viele von den Prozessen sind normal?. 2. Hinzu kommt das sinktoanchytosaurus auch immer...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Pc auto neustart

Pc auto neustart: Mein pc startet automatisch manchmal neu und wenn ich in ereignissanzeige gehe kommen diese 2 einträge kann mir bitte jemand weiterhelfen [ATTACH] und dass [ATTACH] ich bekomme auch keinen bluescreen wenn mein pc neustartet

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2021

Pc aktualisieren und Neustarten?

Pc aktualisieren und Neustarten?: Ich wollte heute das neue Windows 10 funktionsupdate machen während des Updates soll ich den pc Neustarten aber wenn er wieder hochfährt kommt wieder im Windows Menü die Meldung das ich aktualisieren und Neustarten kann wie komme ich aus diesem Loop raus ?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Wieso muss man bei manchen Programmen nach Installation den PC neustarten?

Wieso muss man bei manchen Programmen nach Installation den PC neustarten?: Was bringt das? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-muss-man-bei-manchen-programmen-nach-installation-den-pc-neustarten

Windows 10 Support 15. April 2020

Neustart PC

Neustart PC: Mein PC führt seit dem neuen Windows10-Update regelmäßig um Mitternacht einen autonomen Neustart durch. Wenn ich ihn dann runterfahre, bleibt er aus - ein merkwürdiges Phänomen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

PC Resetet nach Neustart

PC Resetet nach Neustart: Hallo, seit dem Windows 10 Upgrade habe ich, jedesmal wenn ich meinen PC neustarte das Problem das mein PC resetet wird. Dazu gehoert z.b. Firefox, Teamspeak, Skype, Battle.net (bei Programm Oeffnung muss alles neu eingestellt werden, wie beim allerersten Start) sowie Desktophintergrund,...

Windows 10 Support 3. September 2015

Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. privazer erfahrungen

    ,
  2. privazer rückgängig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden