Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?

Helfe beim Thema Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeroldMüller, 11. Oktober 2015.

  1. GeroldMüller
    GeroldMüller Gast

    Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?


    Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeroldMüller, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?

Die Seite wird geladen...

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin? - Ähnliche Themen - Spiele Apps vesehentlich

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Bei Spielen Kriege ich andauernd eine Blckscreen

Bei Spielen Kriege ich andauernd eine Blckscreen: Hallo,Ich Habe ein Problem,unzwar immer wenn ich ein spiel auf mein PC Spiele Kriege ich nach Kurzer Zeit einen Blackscreen... ich habe eine Nagel Neue RTX2060 Gekauft weil dies bei der alten Grafikkarte genau das Gleich Problem War...Ich habe in meiner Ereingnisanzeige reingeschaut und da kommt...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?: Ich wollte neulich die Halo Master Chief Collection von meinem Windows 10 PC löschen, da Im Microsoft Store keine lösch option vorhanden ist habe ich es über die Windows Einstellungen getan. Danach habe ich gesehen das meine Festplatte immer noch voll ist obwohl ich den Papierkorb geleert habe....

Windows 10 Support 21. März 2022

Mein PC hat sehr viele Spiele und Apps selbst gelöscht.

Mein PC hat sehr viele Spiele und Apps selbst gelöscht.: Hallo mein PC hat meine Dateien spiele und Apps automatisch gelöscht.Ich habe mir gestern am Abend noch ein Paar YouTube Videos angeschaut bis die Zeit gekommen ist den PC auszuschalten da ich schlafen gehen musste. Also habe ich den PC Heruntergefahren und bin schlafen gegangen. am Nächsten...

Windows 10 Support 3. August 2021

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet?

Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet?: Ich möchte das alte PC Game Need to Eat bzw. Snake Arena SE als Vollversion unter Windows 10 spielen, aber immer sobald ich es starte kommt die Meldung das ( spoolss.dll) nicht gefunden werden konnte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-spiel-unter-windows-10-gestartet

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10

Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10: Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?: Zu Weihnachten hab ich einen Laptop von Acer mit Windows 10 bekommen. Jedoch habe ich Probleme damit, Apps auf den Desktop zu kriegen. Kann mir Jemand beschreiben wie das geht?

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden