Habe einmal ganz bewusst Kaspersky free installiert ...

Helfe beim Thema Habe einmal ganz bewusst Kaspersky free installiert ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aus großem Interesse heraus einmal diesen Diskussions-Thread erstellt und freue mich über eventuelle und möglichst emotionsfreie Meinungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBPunkt, 6. September 2017.

  1. MBPunkt
    MBPunkt Gast

    Habe einmal ganz bewusst Kaspersky free installiert ...


    Ich habe aus großem Interesse heraus einmal diesen Diskussions-Thread erstellt und freue mich über eventuelle und möglichst emotionsfreie Meinungen.


    Der geneigte Leser stellt fest, dass in der Community die Debatte zum Thema "Windows-Defender und konkurrierende Security-Lösungen" sehr engagiert und teilweise hoch hergehend geführt wird, ... und ich will es jetzt einmal selbst wissen.


    Wie immer wieder mal zwischendurch, habe ich mein Win10Prof vor wenigen Tagen clean neu aufgesetzt. Mein individuell konfiguriertes Office-Notebook von Bullman ist ca. 4 Jahre alt und läuft hauptsächlich als Internet-PC. Zusätzliche Programme habe ich neben dem Office 2013-Paket nur sehr wenige, zwei davon allerdings liefen schon erfolgreich unter Win98.


    Mit Ausnahme eines Registry-Schlüssels, der den Lockscreen unterbindet, wurde absolut nichts an der Installation geändert. Alle Treiber sind selbstverständlich aktuell und Win10 läuft so schön rund, wie man es sich halt nach einer Neuinstallation wünscht. Seitdem ich Win10 habe, begnügte ich mich mit dem Defender, bis zum Win8.1 allerdings probierte ich auch die eine oder andere Security-Software.


    Ich habe jetzt einmal ganz bewusst "Kaspersky free", welches in dieser Form derzeit nicht in deutscher Sprache vorliegt, installiert. Ich möchte gern wissen, ob sich diese Installation in der kommenden Zeit wirklich nachteilig bemerkbar machen wird.


    Klar, ich werde es lediglich für meine eigene Systemumgebung beurteilen können und keine Allgemeingültigkeit feststellen können, aber interessant finde ich es dennoch.


    Ich werde gegebenenfalls hier berichten ... und wenn es notwendig werden sollte, mache ich eben alles wieder neu.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe einmal ganz bewusst Kaspersky free installiert ...

Die Seite wird geladen...

Habe einmal ganz bewusst Kaspersky free installiert ... - Ähnliche Themen - bewusst Kaspersky free

Forum Datum

wie kann ich bei windows11 sehen wo die ganzen apps installiert sind?

wie kann ich bei windows11 sehen wo die ganzen apps installiert sind?: ich suche den konkreten installationsort der apps aber in dem startmenu sehe ich lediglich die apps in ner übersicht ubd die möglichkeiten deinstallieren, an start oder taskleiste anheften abrr ich finde den installationsort nicht heraus .. :(...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows for free

Windows for free: Ich möchte auf einen alten Laptop, der kein Betriebssystem hat windows installieren, ohne dafür geld zu zahlen. Mir geht es nur darum, das gerät zu benutzen. jemand eine Idee, wie ich einen Installations USB dafür erstelle? womit fange ich an? Viele grüße

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Januar 2023

Free pdf

Free pdf: Hallo,mein Free pdf hatte nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe es deinstalliert. Nun sind auch teilweise meine zuletzt angelegten PDF verschwunden!!Wo kann ich sicher neu free pdf installieren?Danke im VorausGrüßeManfred Jung Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2022

Antivirus Free

Antivirus Free: Ich habe das Programm Antivirus Free auf meinem Rechner und kann es nicht mehr löschen. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht? Will nur noch den Windows Defender verwenden. Vielen Dank !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Sperrbilder bewußt anzeigen

Sperrbilder bewußt anzeigen: Vielfach wird das automatische Erscheinen von Sperrbilder als "nervig" deklariert, u.a. weil damit eine gewisse Reklame verbunden ist. Bei einem meiner Notebooks kommen die Bilder, bei einem Computer aber nicht, obwohl die Personalisierungen gleich eingerichtet sind. Wie kann man das Anzeigen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

kaspersky

kaspersky: Leider kann ich Kaspersky nicht installieren. Hat jemand Abhilfe? Avira geht.

Windows 10 Insider 4. März 2015

Ich habe OneDrive nicht bewusst installiert

Ich habe OneDrive nicht bewusst installiert: Ich habe OneDrive nicht bewusst installiert - plötzlich habe ich in der Taskleiste rechts das Icon OneDrive und bekomme es nicht weg. Am liebsten würde ich die Funktion deinstallieren, ich brauche es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Kaspersky jetzt auch kostenlos

Kaspersky jetzt auch kostenlos: Der Sicherheitsanbieter Kaspersky Lab hat ab sofort eine kostenlose Version seines Virenschutzes für Windows-PCs im Portfolio. Kaspersky Free enthält nach Herstellerangabe dieselbe AV-Engine wie die restlichen Heimanwenderprodukte des Unternehmens und ist bis auf Eigenwerbung werbefrei. Nach...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Habe einmal ganz bewusst Kaspersky free installiert ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden