Habe geschenkcode eingelöst aber kann das Predukt nicht kostelos downloaden

Helfe beim Thema Habe geschenkcode eingelöst aber kann das Predukt nicht kostelos downloaden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoftcomunity, ich habe von Mojang den Code für Minecraft:Windows 10 Edition Beta eingelöst. Nun wollte ich es downloaden aber ich muss es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yann Schmidt, 26. August 2015.

  1. Yann Schmidt
    Yann Schmidt Gast

    Habe geschenkcode eingelöst aber kann das Predukt nicht kostelos downloaden


    Hallo Microsoftcomunity,


    ich habe von Mojang den Code für Minecraft:Windows 10 Edition Beta eingelöst.

    Nun wollte ich es downloaden aber ich muss es trotzdem bezahlen.

    In meinen Transaktionen steht:


    22.08.2015 Minecraft:Windows 10 Edition Beta Geschenkcode 0,00€


    wer kann mir helfen.


    MFG Yann

    Weiterlesen...
     
    #1 Yann Schmidt, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe geschenkcode eingelöst aber kann das Predukt nicht kostelos downloaden

Die Seite wird geladen...

Habe geschenkcode eingelöst aber kann das Predukt nicht kostelos downloaden - Ähnliche Themen - geschenkcode eingelöst Predukt

Forum Datum

Flight Simulator Neuinstallation Microsoft Store Code eingelöst

Flight Simulator Neuinstallation Microsoft Store Code eingelöst: Hallo, nach einer Windows 11 Neuinstallation auf einer neuen SSD habe ich den FS2020 Premium Deluxe langwierig von den 10 Discs installiert. Wenn ich nun auf die Disc 1 klicke, schickt er mich automatisch in den Microsoft Store. - Im Store bekomme ich die Meldung, dass mein Code bereits...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen: Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine Kreditkarte oder meinen PayPal account anzugeben. Gibt es also einen Weg den Code einzulösen ohne das Abo zu verlängern und ohne meine Daten eintragen...

Windows 10 Support 14. November 2021

Microsofot Store Code eingelöst - rückgängig machen

Microsofot Store Code eingelöst - rückgängig machen: Liebe Community, zu Weihnachten habe ich ein MS-Produkt MS Flight Simulator 2020 als DVD-Box geschenkt bekommen. Da die Lesegeschwindigkeit von meinem externen DVD-Laufwerk nicht gerade gut war, bin ich auf die Idee gekommen, den Code im MS-Store einzulösen und das Spiel dort per Download zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Minecraft code bereits eingelöst!

Minecraft code bereits eingelöst!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Tag Minecraft für Windows10 gekauft im Media Markt. Als ich den Code eingeben wollte erschien das dieser bereits verwendet wird (Nur ich habe den Code gesehen und haben ihn auch nicht auf einem anderen Konto von Microsoft aktiviert da ich nur 1 Acc...

Windows 10 Support 22. November 2019

Minecaft Windows 10 Geschenkcode wurde schon eingelöst

Minecaft Windows 10 Geschenkcode wurde schon eingelöst: Hallo Wenn ich meinen kostenlosen code aktivieren will, steht immer da, dass er schon eingelöst wurde obwohl ich ihn nie eingelöst habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...: Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team, Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft ( NV9RQ-MQCH9-QFB46-CDT77-B7TBW) CODE. Ich hab mit gedacht ich kann mir dann das Spiel Age of Empire die Definition Edition um 19,99 euro kaufen. Leider...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Minecraft - mit dem bereits eingelösten Code runterladen kann

Minecraft - mit dem bereits eingelösten Code runterladen kann: Hi, ich habe einen Code über gameladen erstanden über den ich das Minecraft runterladen kann. Leider weiß ich nicht wie das geht und da der Code bereits eingelöst ist, komm ich über die HILFE Seite auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen, wie ich das spiel mit dem bereits eingelösten Code...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Produkt Key eingelöst, wo downloaden

Produkt Key eingelöst, wo downloaden: Hey hey, Ich habe den Key für Gears of War 4 eingelöst. Das Produkt wird mir als "bereits erworben" im Store angezeigt. Bei Bestellungen wird das Spiel nicht angezeigt. auch überall anders finde ich einfach keinen Hinweis, wo ich den Download starten kann. Könnte mir jemand den detaillierten...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Habe geschenkcode eingelöst aber kann das Predukt nicht kostelos downloaden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden