Habe gültige Windows 7 Ultimate Lizens, bei Neukauf PC mit Windows10Home ändern in...

Helfe beim Thema Habe gültige Windows 7 Ultimate Lizens, bei Neukauf PC mit Windows10Home ändern in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wegen einem Hardwareschaden am Computer den ich vor kurzem mit meiner Windows7 Ultimate Lizens auf Windows10 Pro upgedatet habe musste ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausFederl, 26. Juli 2016.

  1. KlausFederl
    KlausFederl Gast

    Habe gültige Windows 7 Ultimate Lizens, bei Neukauf PC mit Windows10Home ändern in...


    Hallo, wegen einem Hardwareschaden am Computer den ich vor kurzem mit meiner Windows7 Ultimate Lizens auf Windows10 Pro upgedatet habe musste ich mir leider einen neuen Computer kaufen. Dieses teil wurde geliefert mit Windows10 Home. Meine Frage: besteht die Möglichkeit kostenlos einen Lizensschlüssel für Windows 10 Pro zu bekommen. Meine alte Windows 7 Ultimate DVD habe ich noch mit dem Key. Leider habe ich es versäumt mir damals den neuen Key von Windows10 Pro zu notieren.Kann ich den eventuell auf der alten Festplatte auslesen und dann upgraden?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausFederl, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe gültige Windows 7 Ultimate Lizens, bei Neukauf PC mit Windows10Home ändern in...

Die Seite wird geladen...

Habe gültige Windows 7 Ultimate Lizens, bei Neukauf PC mit Windows10Home ändern in... - Ähnliche Themen - gültige Ultimate Lizens

Forum Datum

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?: Hallo ich habe einen Pc.In der Beschreibung stand Windows 10 Lizens 64bit Version.Als er ankam hatte er Windows 10 aber mir fehlt die Lizens.Jetzt kommt meine Frage kann ich mir eine Lizens kaufen und einlösen und startet der Pc nur neu oder kommt dann ein Hard reset.Liebe Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass Windows nicht aktiviert ist. Jedoch finde ich nirgendwo einen Key, bei der Schnellhilfe finde ich auch keinen Hinweis wo der Key sonst sein könnte. In...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows Lizens Key gültig für Win 10?

Windows Lizens Key gültig für Win 10?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Windows lizens keys. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren einen Laptop gekauft, der mit einer Windows Lizens geliefert wurde, wo drauf stand das sie für Win 7 pro / Win 10 pro gültig ist. Das upgrade auf win 10 verlief reibungslos und der key wurde digital aktiviert....

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Forza Motorsport 7 PC Ultimate Editon

Forza Motorsport 7 PC Ultimate Editon: Seit den 26.102017 funktioniert das Spiel nicht mehr! Direkt nach den Start schließt das Programm wieder ohne irgend eine Fehler Meldung. Weder neu Installation noch rücksetzen von Windows10 haben geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Neukauf Smartphone

Neukauf Smartphone: Hallo, als bisherige Nutzerin eines einfachen herkömmlichen Handys möchte ich endlich den Schritt wagen, mir ein Smartphone zuzulegen, habe aber aufgrund fehlender Kenntnisse und Erfahrungen die Befürchtung, a) ein nicht meinen tatsächlichen geringen Anforderungen entsprechendes Gerät zu...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Win 7 Lizenz noch gültig?

Win 7 Lizenz noch gültig?: Hallo, ich habe auf einem Notebook Windows 10 installiert und mit einem Win 7 -Schlüssel aktiviert. Hat alles soweit wunderbar funktioniert. Jetzt ist mir aber der Rechner gestorben (Mainboard), sodass er entsorgt werden muss. HD ist ausgebaut und gelöscht und wird weiter als USB-Lw...

Windows 10 Support 9. März 2016

PC Neukauf und Installation von Windows 10

PC Neukauf und Installation von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das auf meinem PC installierte "Windows 8.1 Pro" auf "Windows 10 Pro" aktualisiert. Die "Windows 10 Pro"-Produkt-ID und die Seriennummer habe ich ausgelesen. Jetzt möchte ich mir einen neuen PC - ohne Betriebssystem - kaufen und mein auf dem alten PC...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Habe gültige Windows 7 Ultimate Lizens, bei Neukauf PC mit Windows10Home ändern in... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden