Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt

Helfe beim Thema Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit dem 08.08.2015 kann ich in mein Logitech Tastatur Illuminated Keyboard keine Zahlen in das Nummernfeld eingeben. Ich habe Windows 10 Pro 64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Heinz Wiedemann, 11. September 2015.

  1. Karl-Heinz Wiedemann
    Karl-Heinz Wiedemann Gast

    Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt


    Hallo

    Seit dem 08.08.2015 kann ich in mein Logitech Tastatur Illuminated Keyboard keine Zahlen in das Nummernfeld eingeben. Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit. Auf einem anderen PC mit Windows 10 32 Bit trat der Fehler nicht auf. Das wechseln an einem anderem USB Anschlusses an meinem PC führte auch zu keinem Erfolg. Der Support von Logitech empfiehl mir mich an Microsoft zu wenden. Ich bitte Sie um Hilfe bei meinem Problem.

    Mit freundlichen Grüssen

    Karl-Heinz Wiedemann

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz Wiedemann, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt


    @ Karl-Heinz Wiedemann, bitte nenne mir die genaue Modellbezeichnung Deiner Tastatur, den Gerätehersteller hast Du ja schon genannt. Dies würde mir auf der Suche nach einem Treiber ungemein helfen. Danke für die Information jetzt schon im voraus.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt

Die Seite wird geladen...

Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt - Ähnliche Themen - Treiber Problem Nummernfeld

Forum Datum

treiber problem

treiber problem: hallo meine lieben ich habe seid neusten den pc g4 von hp mit i7 13. generation und bekomme ständig den sound von windows wenn ein gerät abgemeldet wird. ich habe jetzt schon versucht über die wufd host etwas heraus zu bekommen aber nichts gefunden ich hab nur in der ereignis anzeige ständig das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface 9. August 2020

Tastatur und Treiber

Tastatur und Treiber: Hi, meine Tastatur spinnt in letzter Zeit. Ich habe alle Windowsupdates installiert, die sich installiern lassen. Ich habe allerdings 2 tastatur Treiber beide aktuell, kann es daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Tastatur- Problem

Tastatur- Problem: We4r kann m8i4r helfen? So sch4re8ibt me8ine Tastat7u64r 7u6nd 8ich 2we8iß n8icht 2wo4ran das l8iegt. noch mal mit bildschirm tastatur: wer kann mir helfen ? so schreibt meine tastatur und ich weiß nicht woran das liegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Problem mit der Tastatur

Problem mit der Tastatur: Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir "Z" usw. Kann man die Tastatur wieder zurücksetzen? Ich hoffe jemand mir zu helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

tastatur treiber

tastatur treiber: logitech g510 Tastatur Treiber gehen nicht unter Windows 10 bitte um Hilfe danke

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

defekte Tastatur zur Rma Anmelden??

defekte Tastatur zur Rma Anmelden??: Hallo Hat jemand eine Url zur ONline Anmeldung einer def. Tastatur von MS? Die Support Seite verweist auf das Telefon,und das Telefon auf die Support Seite. Unser Lieferant verweist darauf das Ms Direkt Service bietet und verweigert die Abwicklung nach 6 Monaten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Treiber Problem

Treiber Problem: Nokia N8 Smartphone angeschlossen. Treiber funktioniert nicht. Gerätemgr zeigt: a) ...Treiber aktualisieren > Autom > optimale Treibersoftware ist installiert b) ... Eigenschaften > Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Hat unter Win7 immer funktioniert. Reboot N8 - keine Änderung...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden