Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung

Helfe beim Thema Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor Monaten hatte ich eine Frage an Windows- Support gestellt, bezüglich der verschwundenen Anwendungen. Bis heute habe ich noch keine befriedigende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerhardley, 14. August 2016.

  1. gerhardley
    gerhardley Gast

    Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung


    Vor Monaten hatte ich eine Frage an Windows- Support gestellt, bezüglich der verschwundenen Anwendungen. Bis heute habe ich noch keine befriedigende Antwort erhalten.

    Also, ich hatte das Angebot in Anspruch genommen und auf Windows 10 umgestellt.

    Einige Zeit danach stellte ich durch eine Anzeige die verschwundenen Anwendungen fest. Ich kann auch nicht mehr nachvollziehen welche Anwendungen das waren. Kann man überhaupt diese Anwendungen auf Windows 10 wieder herstellen?

    Wäre sehr froh, diesbezüglich eine Antwort zu bekommen. In diesem Sinne verbleibe ich


    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard Ley

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhardley, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Mach Dir doch darüber keine Gedanken.
    Wenn Du nicht mehr weißt, welche Anwendungen "weg " sind, dann wirst Du sie auch nicht vermissen.
    Wenn der PC sonst läuft, dann dann sei zufrieden.
    Ach ja. hier ist nur ein User Forum und kein Microsoft Support.
     
Thema:

Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung - Ähnliche Themen - Antwort Frage Verschwundene

Forum Datum

Ist die erste und schlechteste Antwort immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer...

Ist die erste und schlechteste Antwort immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer...: Ab diesem dieser Thread. Die erste und schlechteste Antwort ist immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer "Antivirensoftware". Teile die Auffassung, dass es nicht immer nur an Drittherstellern liegt. Habe auch auch nichts dagegen, dass mann sich regelmäßig eine Datensicherung macht...

Windows 10 Support 21. April 2020

Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich...

Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich...: Hallo und guten Tag, wie eben erwähnt möchte ich hier in der Community die Antworten noch einmal durchlesen, komme aber nicht mehr auf die entsprechende Seite. Dies ist zum eigentlichen Problem noch sehr erschwerend dazu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Frage / Antwort

Frage / Antwort: OK38, ........Aber etwas anderes. Wie du siehst bin ich heute den ersten Tag in diesem Forum. Wo kann ich eine Bedienungsanleitung finden, z.B. wie schalte ich um, auf nur Thema oder Überschriften anzeigen, was bedeutet "Zustimmungen" u.a.m.? Hast du wirklich schon 7.147 Beiträge erstellt?.......

Smalltalk 10. November 2017

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden: Hallo Zusammen. Ich wurde angeschrieben von oder durch einen Trade (?) von Herrn Heinrich Roesses ? , von dem ich eigentlich eine Antwort auf meine Anfrage erhofft hatte. Stattdessen kommen Beiträge anderer User. Wie oben schon erwähnt, sind Anwendungen verschwunden. Aber auch erst nach der...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden: Hallo Zusammen. Ich wurde angeschrieben von oder durch einen Trade (?) von Herrn Heinrich Roesses ? , von dem ich eigentlich eine Antwort auf meine Anfrage erhofft hatte. Stattdessen kommen Beiträge anderer User. Wie oben schon erwähnt, sind Anwendungen verschwunden. Aber auch erst nach der...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Aktualisierung der Frage

Aktualisierung der Frage: Leider wurde die Frage bisher noch nicht beantwortet. Frage an den MS support: wie kann in Kürze die Funktionstüchtigkeit der KartenApp für lumia 650 gewährleistet werden? Bisher erfuhr ich bisher keine Lösungsansätze seitens des Produktanbieters. Gibt es jemanden, bei dem die KartenApp länger...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten: Hallo Microsoft, ich habe gestern eine Frage zu meinem Systemabsturz gestellt und von Mario eine Antwort erhalten. Leider hat die Antwort nichts gebracht. In der Community habe ich nun meine Frage und die Antwort gesucht, aber nicht gefunden. Kann mir einer sagen, wo ich diese finde? Ich würde...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Antworten zu meinen Fragen

Antworten zu meinen Fragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe jetzt der Community vier (4) Fragen gestellt und es wurden noch keine Antworten angezeigt. Meine Frage: Wie kann ich zu meinen Fragen die Antworten zu einem späteren Zeitpunkt einsehen bzw. abfragen? Oder: Werden mir die Antworten an meine...

Windows 10 Support 30. September 2015

Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden