habe kein Bluetooth mehr!

Helfe beim Thema habe kein Bluetooth mehr! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe kein Bluetooth mehr! Ich habe eine Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease . 180428-1349. Anbei Hardcopy: [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von B.Adamek, 8. Mai 2018.

1. B.Adamek
    B.Adamek Gast

Ich habe kein Bluetooth mehr!

Ich habe eine Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease . 180428-1349.

Anbei Hardcopy:

Weiterlesen...

#1 B.Adamek, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Windows Kenner

Der Bluetooth An/Aus-Regler unter "Bluetooth und andere Geräteeinstellungen" wird seit kurzer Zeit nicht mehr angezeigt.

Wir können das Bluetooth demnach nicht mehr einschalten und die Box nicht verbinden.

"Problembehandlung / Bluetooth": Das Gerät verfügt nicht über Bluetooth. Was ja nicht stimmt.

Was können wir tun?

4. George
    George Windows Kenner
    Na klar, die Bluetooth-Geräte sind schließlich nicht permanent verbunden. Das ist es nicht!

Bitte weitere Vorschläge, danke!

Es sind übrigens alle Bluetooth-Geräte, die nicht mehr verbunden werden...

5. Marissa
    Marissa Windows User
    Bluetooth am Laptop aktivieren

Bevor Sie Bluetooth am Laptop benutzen können, müssen Sie es aktivieren. Danach können Sie über Bluetooth Daten zwischen Ihrem Laptop und externen Geräten wie Ihrem Handy austauschen.

Bluetooth einsatzbereit machen
    • Haben Sie die Bluetooth-Funktion Ihres Laptops erfolgreich aktiviert, drücken Sie unten links im Bildschirm auf "Start" und geben "Bluetooth" in die Suchzeile ein.
    • Unter den Suchergebnissen wählen Sie dann den Punkt "Bluetooth-Einstellungen ändern" aus.
    • Dort aktivieren Sie den zweiten Haken, damit Sie Verbindungen mit anderen Geräten herstellen können. Möchten Sie, dass andere Geräte Ihren Laptop auch erkennen können, aktivieren Sie ebenfalls den ersten Haken (siehe Bild).
    • Einem Datenaustausch über Bluetooth steht nun nichts mehr im Wege.

#4 Marissa, 9. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

habe kein Bluetooth mehr! - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth stops working after connecting USB-mouse

Bluetooth stops working after connecting USB-mouse: Hello, if I connect my mouse (Razer Orochi) to my laptop (Lenovo X1 Yoga), I get a power surge warning from that USB port in windows 10. At the same time, my bluetooth completetly shuts off. This means I cannot enable it in the settings or control panel anymore and it is gone from my...

Windows 10 Support Gestern um 23:47 Uhr

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im...

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im...: Nach ca. 25 % der Installation bleibt der 1903 Updateprozess stehen und verlangt vor der Fortsetzung einen Update des Realtek Bluetooth Treibers. Folgende Meldung erscheint: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't Ready for this version of Windows 10. A new version is...

Windows 10 Support Montag um 11:07 Uhr

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support Sonntag um 12:17 Uhr

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal Kopfhörer und meinen Bluetooth stick aus der Geräte liste rausgeschmissen. Als das nicht funktionierte habe ich die Seite vom Hersteller Hama...

Windows 10 Support Samstag um 19:22 Uhr

Bring das was: Bluetooth on board plus Dongle?

Bring das was: Bluetooth on board plus Dongle?: Weil ich immer Problem mit Bluetooth habe. https://www.gutefrage.net/frage/bring-das-was-bluetooth-on-board-plus-dongle

Windows 10 Support Samstag um 15:27 Uhr

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 21:01 Uhr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles...

Surface 13. November 2019

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?: Moin, ich habe mir einen Bluetooth Dongle von der Marke Avantree gekauft (DG40S). Wenn ich diesen einstecke wird mir jedoch von Windows angezeigt, dass dies ein Bluetooth Headset ist. Als ich es dann gestern geschafft hatte meinen Controller hiermit zu verbinden, konnte ich damit dann auch nur...

Windows 10 Support 13. November 2019

habe kein Bluetooth mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen