Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Helfe beim Thema Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt. Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteBork, 5. Januar 2019.

  1. BrigitteBork
    BrigitteBork Gast

    Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert


    Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt.

    Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich denn noch machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteBork, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du die aktuellen Treiber für Deine Soundkarte installiert.
    Wenn Du einen HDMI-Ausgang der Grafikkarte benutzt, will das System evtl. auch den Ton über HDMI ausgeben, die aktuelle Ausgabe und Eingabe muss man einstellen.
    Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

    Im Gerätemanager sollte die Soundkarte zu sehen sein
    Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Die Seite wird geladen...

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert - Ähnliche Themen - Lautsprecher Mico Computer

Forum Datum

Lautsprecher Funktioniert nicht?

Lautsprecher Funktioniert nicht?: Mein Betriebsystem ist Windows 10 Enterprisse 10.0.19045.Ich habe neuer Treiber bei Hersteller Heruntergeladen und installiert.die Einstellungnen habe ich uberprüft.ich füge die Fehlermeldung hier ein, wenn ich Mikrofon teste.Vielen Dank im VorausHaji Loko Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2023

Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht: Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr! Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber mein Laptop Mikrofon scheint zu funktionieren. Allerdings wenn ich meinen Bluetooth Kopfhörer verbinde höre ich wieder etwas! Aber ich Wünsche mir das...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert: Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt. Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich denn noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden