habe meine Festplatte austauschen müssen

Helfe beim Thema habe meine Festplatte austauschen müssen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe meine Festplatte austauschen müssen wie oder wo kann ich windows 10 wieder herunterladen hatte ja schon über win 7 das win 10 im gebrauch, habe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmLindner, 2. Januar 2016.

  1. WilhelmLindner
    WilhelmLindner Gast

    habe meine Festplatte austauschen müssen


    habe meine Festplatte austauschen müssen wie oder wo kann ich windows 10 wieder herunterladen hatte ja schon über win 7 das win 10 im gebrauch, habe es neu installiert aber es nimt mein Key vom win 7 nicht an. was kann ich machen???

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmLindner, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

habe meine Festplatte austauschen müssen

Die Seite wird geladen...

habe meine Festplatte austauschen müssen - Ähnliche Themen - Festplatte austauschen

Forum Datum

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key auszieht ob der automatisch mitkommt oder nicht ?...

Windows 10 Support 14. April 2021

Möchte defekte Festplatte austauschen: wie finde ich die Hardwarebezeichnung hinter dem...

Möchte defekte Festplatte austauschen: wie finde ich die Hardwarebezeichnung hinter dem...: Hallo, ich habe eine defekte Festplatte, die immer wieder Festplattenreparatur startet und Dateien crascht. Da ich aber mehrere Festplatten habe, weiss ich nicht welche Hardwarbezeichnung hinter dem Laufwerksbuchstaben steckt und welche ich also auszutauschen habe. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Austausch von Festplatten

Austausch von Festplatten: Hallo liebe Community! Der Titel lässt mein Problem bereits erahnen, jedoch ist es noch etwas komplizierter. Da ich meine HDD nicht die Systemfestplatte gegen eine SSD austauschen möchte wollte ich fragen ob dies so funktioniert wie ich mir das gedacht habe: 1 Ich baue die HDD in einen...

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht...

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht...: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert. Bei der Installation habe ich einen neuen Lizenzkey für Windows 10 Pro eingegeben. Bei der Installation wurde der Key ohne Problem angenommen, jetzt...

Windows 10 Support 3. November 2020

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?: Hallo, die SATA-Festplatte von meinem PC ist mir zu laut. Ich möchte sie gegen eine neue SSD austauschen. Wie und in welcher Reihenfolge erledige ich diesen Austausch sicher? Ich würde alles von der HD auf die neue SSD kopieren und danach die SSD einbauen. Ist es so einfach? Kann ich mit...

Windows 10 Support 23. September 2020

Festplatte gegen größere Platte direkt austauschen und Daten einfach umkopieren

Festplatte gegen größere Platte direkt austauschen und Daten einfach umkopieren: Ich habe ein Laptop in das ich gern eine größere Festplatte einbauen würde. Kann ich mit Hilfe eines PCs einfach die Daten von der alten kleinen Festplatte auf die neue große Festplatte kopieren und die Neue dann in das Laptop einbauen und loslegen? Würde das irgendwie gehen oder würde das...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

0xC004C003 nach Austausch der SSD Festplatte in neuen Laptop

0xC004C003 nach Austausch der SSD Festplatte in neuen Laptop: Hallo, ich habe gestern meine SSD in einen neuen Laptop eingebaut und jetzt soll ich Windows 10 neu aktivieren. Ich hatte von Win7 auf Win10 geupgraded, die Lizenz habe ich noch und Windows war auf meinen Microsoft Account aktiviert. Allerdings erhalte ich den oben genannten Fehler. Weder...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10-Authorisierung nach Festplatten-Austausch?

Windows 10-Authorisierung nach Festplatten-Austausch?: Hallo, in mein HP Pavilion Notebook (Specs unten) soll statt der superlangsamen 1 TB HD eine 750 GB SSD von Cruical eingesetzt werden (bereits gekauft), als replace. Ich habe eine automatische Sicherung (komplett, ständig aktualisiert und mit Standard-Einstellungen angelegt) mit MACRIUM...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

habe meine Festplatte austauschen müssen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden