Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?

Helfe beim Thema Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisLüssem, 15. Juni 2018.

  1. DorisLüssem
    DorisLüssem Gast

    Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?


    Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisLüssem, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    eigentlich ist besser für Notfälle einen zweiten Administrator zu haben. Willst du diesen unbedingt löschen Systemsteuerung (Desktop-App) -> Benutzer. Denke daran das ein Administrator unabdingbar benötigt wird.

    Alternativ kannst du unter Einstellungen -> Konten -> Familie und andere Benutzer das Konto in ein Standard-Konto ändern.

    Pondi
     
    #2 Ponderosa, 16. Juni 2018
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Supi!
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Administrator aktivieren deaktivieren Windows 10

    Das "richtige" Administrator-Konto unter Windows 10 aktivieren

    Die einfachste Variante das Administrator-Konto ohne Passwort zu aktivieren unter Windows 10 ist:

    • Eingabeaufforderung oder cmd.exe in die Suche der Taskleiste eingeben und per Rechtsklick "Als Administrator" oder mit gedrückter Strg + Umschalttaste starten.
    • Den Befehl net user administrator /active:yes (per Strg+C kopieren und Strg+V einfügen) eintippen
    • Enter drücken


    Bei der nächsten Variante das Administrator-Konto unter Windows 10 freizuschalten wird das Konto gleich mit einem Passwort versehen.

     
Thema:

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?

Die Seite wird geladen...

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? - Ähnliche Themen - Administrator angemeldet Anmeldung

Forum Datum

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Administrator löschen

Administrator löschen: Hallo, ich habe auf dem Rechner zwei Microsoftkonten mit Adminrechten. Das Konto 1 kann ich nicht löschen, da hier nur "Verwalten" als Option zur Verfügung steht. Konto 2 ist mein eigenes und soll durch Konto 1 ersetzt werden. Wie kann das Konto 1 gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Als Administrator anmelden

Als Administrator anmelden: Kann mich in windows 10 home nicht als Administrator anmelden. Ich soll die Anwendungen mit ja bestätigen, aber es ist nur ein nein vorhanden. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen können. Bin als Administrator deaktiviert, kann mich aber nicht als Admi activieren. Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Support 17. August 2019

wie kann ich mich als administrator anmelden

wie kann ich mich als administrator anmelden: wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?: Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Anmeldung als Administrator

Anmeldung als Administrator: Ich melde mich am PC (Laptop mit Windows10) mit meinem Microsoftkonto an und habe nach Kontoinformation auch die Rechte eines Administrators. Die Installation neuer Software (Garmin Express) erfordert aber erneut die Anmeldung als Administrator. Der Installationsvorgang wird nicht gestartet,...

Windows 10 Support 25. April 2018

Applicationen - derzeitig angemeldeten Administrator hat keine Rechte

Applicationen - derzeitig angemeldeten Administrator hat keine Rechte: Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich versuche eine Applikation zu öffnen(z.B. GROOVIE musik) erscheint eine Fehlermeldung die sagt, dass ich nicht mit dem derzeitig angemeldeten Administrator- nicht die rechte habe und es mit einem anderem Konto versuchen soll was jedoch nicht funktioniert...

Windows 10 Support 14. November 2016

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?: Unter Win10 wird wiederholt meine Admin Anmeldung ignoriert und mir ein Anmeldung mit einem Gastkonto untergeschoben. Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit gedrückter Strg Umschalttaste starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden