Habe mich erst mit lokalen Konto angemeltet und später bei Windows Outlook

Helfe beim Thema Habe mich erst mit lokalen Konto angemeltet und später bei Windows Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mich erst mit lokalen Konto angemeltet und später bei Windows Outlook ist das ok ?wurde mir so vorgeschlagen !!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernerresch, 22. Oktober 2016.

  1. wernerresch
    wernerresch Gast

    Habe mich erst mit lokalen Konto angemeltet und später bei Windows Outlook


    Habe mich erst mit lokalen Konto angemeltet und später bei Windows Outlook ist das ok ?wurde mir so vorgeschlagen !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 wernerresch, 22. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, Werner! Was soll denn daran nicht richtig sein?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    wenn Du z.B eine frische Installation ausführst und als erstes nur ein Lokales Benutzerkonto anlegst, wird doch erstmal nichts synchronisiert. Du kannst dein Benutzerkonto auch später zum Microsoft Konto unstellen oder bei jeder App separat mit dem MS Konto anmelden.
     
Thema:

Habe mich erst mit lokalen Konto angemeltet und später bei Windows Outlook

Die Seite wird geladen...

Habe mich erst mit lokalen Konto angemeltet und später bei Windows Outlook - Ähnliche Themen - lokalen Konto angemeltet

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, mir ist aufgefallen, seit dem Anniversary-Update steht im Kalender unter dem Eintrag unter Sortieren nach > Ich > eine willkürliche Zahlenfolge mit outlook_(Zahlenfolge mit Buchstaben)@outlook.com und nicht wie gewohnt, meine Email-Adresse. Woran kann das liegen und soll das so sein?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Konto lokal <-> Microsoft

Konto lokal <-> Microsoft: Hi, habe am PC einen Admin lokal eingerichtet, einen Standard User mit Microsoft Konto und ein lokales Konto für mein Kind. Nachdem ich der einzige User bin, der das Gerät morgens einschaltet, wollte ich, dass das Gerät ohne Anmeldung gleich mit dem Standard User startet. Hab mich also mit...

Windows 10 Support 27. November 2015

Habe mich erst mit lokalen Konto angemeltet und später bei Windows Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden