Habe Paralles 13 installiert .

Helfe beim Thema Habe Paralles 13 installiert . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Paralles 13 installiert . Bei mir wird nach dem ersten Installationsversuch nur noch windows 10 home n installiert. Kann da gar nicht eingreifen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chinook99, 17. März 2018.

  1. Chinook99
    Chinook99 Gast

    Habe Paralles 13 installiert .


    Habe Paralles 13 installiert . Bei mir wird nach dem ersten Installationsversuch nur noch windows 10 home n installiert. Kann da gar nicht eingreifen, so wie es in Bedienungsanleitungen im web beschrieben wird.Habe windows 10 pro Schlüssel gekauft . Damit läuft natürlich nichts.

    Wie kann ich auf eine andere windows Version umstellen ??

    Weiterlesen...
     
    #1 Chinook99, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Tag!

    Und, worauf wurde denn Parallels 13 installiert?

    Dazu steht in Deiner Frage kein einziger Hinweis.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Schon den Parallels Support befragt?
     
Thema:

Habe Paralles 13 installiert .

Die Seite wird geladen...

Habe Paralles 13 installiert . - Ähnliche Themen - Paralles installiert

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Donnerstag um 18:07 Uhr

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können: Ich habe einen sep. Bidschirm für mein Laptop eingerichtet. Das hat soweit geklappt. Wie kann ich denn jetzt dort mit paralle Inhalten anzeigen lassen ? Die Maus springt schon über, aber weiter geht noch nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

gibt es eine möglichkeit windoes 10 und xp Paralle laufn zu lassn?

gibt es eine möglichkeit windoes 10 und xp Paralle laufn zu lassn?: viele PC spiel funktoniren nicht auf 10 https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-windoes-10-und-xp-paralle-laufn-zu-lassn

Windows 10 Support 30. März 2020

Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren?

Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren?: Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Habe Paralles 13 installiert . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden