Habe Probleme mit Windows 10 enterprise . Nach Abschaltung der Sprachfungtion.

Helfe beim Thema Habe Probleme mit Windows 10 enterprise . Nach Abschaltung der Sprachfungtion. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf Grund eines Sprachfehlers die Spracherkennungsfunktion ausgeschaltet . Zwei Tage Später hat sich mein System von Grund auf verändert . Web und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBrege, 7. Januar 2016.

  1. ThomasBrege
    ThomasBrege Gast

    Habe Probleme mit Windows 10 enterprise . Nach Abschaltung der Sprachfungtion.


    Habe auf Grund eines Sprachfehlers die Spracherkennungsfunktion ausgeschaltet . Zwei Tage Später hat sich mein System von Grund auf verändert . Web und Windows durchsuchen , Windows Search Datenverzeichnis , Indizierungsoption (searchindexer.exe-Search UI.exe) sowie viele der admin. Berechtigungen haben sich verabschiedet .Ich kann weder Windows 10 neu Installieren noch kann ich den PC zurücksetzen , Update von Microsoft werden zwar empfangen lassen sich aber nicht installieren und habe bis her keinen Weg gefunden Einstellungen zu ändern da in der Systemsteuerung kaum etwas funktioniert . Ich Bitte , soweit möglich , um eine kostenlose Systemüberprüfung und Systemreparatur.


    -------------------------------------------------------------------

    [In die passende Kategorie verschoben.]

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBrege, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe Probleme mit Windows 10 enterprise . Nach Abschaltung der Sprachfungtion.

Die Seite wird geladen...

Habe Probleme mit Windows 10 enterprise . Nach Abschaltung der Sprachfungtion. - Ähnliche Themen - Probleme enterprise Abschaltung

Forum Datum

Was ist der unterschied zwischen Windows 10 Enterprise G und Windows 10 Enterprise LTSC?

Was ist der unterschied zwischen Windows 10 Enterprise G und Windows 10 Enterprise LTSC?: Ich möchte nur wissen was der unterschied ist und es NICHT Kaufen https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-windows-10-enterprise-g-und-windows-10-enterprise-ltsc

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903: Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat 1-2 Wochen, allerdings kann ich es nicht mehr mit dem alten Key aktivieren, wenn ich es doch versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung: 0xc0020036. Das selbe passiert auch wenn ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Probleme windows 10 enterprise

Probleme windows 10 enterprise: Guten Tag, Ich kriege sterben Meldung das Ich Fenster Impressum Aktivieren soll. Bei Online aktivierung kriege Ich volgender Meldung: Activierung Zur Zeit nicht möchlich Versuchen Sie Es später! Fehler: Ox8007232B DNS-Name nicht vorhanden. Wie komme ich jetzt weiter? Rückmeldung please...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Seit Windows 10 Probleme mit Start aus und Abschalten durch Ruhemodus

Seit Windows 10 Probleme mit Start aus und Abschalten durch Ruhemodus: Ich benutze seit Windows 7 den Ruhemodus, um Zeit zu sparen, da ich einige Programme nicht ständig neu laden möchte, wenn ich wieder an den PC gehe. Da ich nun Windows 10 nutze, habe ich allerdings beim Ruhemodus Probleme, die mich nun schon eine Weile nerven. Ich habe bereits den Schnellstart...

Windows 10 Support 24. August 2017

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise: Hallo, können Sie mir bitte einen Überblick über die Unterschiede zwischen Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607: Hallo zusammen, seit einiger Zeit versuche ich Geräte mit der neuesten Version von Windows Enterprise (Version 1607 Jul 2016 x64) zu installieren. Die Installation gelingt auch, jedoch kann man sich mit einem Domänenbenutzer teilweise nicht mehr anmelden. Man bleibt in der Logonwarteschlange...

Windows 10 Support 8. November 2016

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise: Ich habe mir einen PC gekauft und nach Windows 10 gefragt. Habe für alles bezahlt und sehe, dass ich Windows 10 Enterprise bekommen habe, obwohl ich es gar nicht wollte. Das Betriebssystem ist total veraltet und ich kann keine Updates machen, weil ich bei einem Systemadmin fragen soll, obwohl...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise: Wie viel arbeitschsspeicher Braucht win 10 Ent Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Habe Probleme mit Windows 10 enterprise . Nach Abschaltung der Sprachfungtion. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden