Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor

Helfe beim Thema Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor wie kann ich das beheben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kichi, 22. Februar 2018.

  1. kichi
    kichi Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor


    Habe seit einigen Tagen den Fehler:
    Page fault in non page area
    nvlddmkm.sys
    video tdr vailor
    wie kann ich das beheben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kichi, könntest Du mal bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems nennen?
    Diese Anleitung unterstüzt Dich dabei Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor
     
  4. kichi
    kichi Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    es ist ein HP,
    Systemmodell p6720ch-m
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kichi, vielen Dank für Deine Rückantwort

    Der Fehler hängt mit Deiner verbauten NVIDIA Grafikkarte zusammen über den Gerätehersteller HP bekommst Du leider keinen passenden Treiber für Windows 10 siehe dazu hier

    Ob Du über NVIDIA selbst einen passenden Treiber für Deine Grafikkarte bekommst bezweifele ich, aber Du kannst es ja mal selbst prüfen.
    Klicke auf diesen Link und wähle folgende Option aus: Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor damit prüft NVIDIA nach einem passenden Treiber, wenn vorhanden.

    Oder:
    • führe einen rechtsklick auf den Start-Button aus
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü in diesem findest Du den Geräte-Manager, öffne diesen
    • unter dem Geräte-Manager findest Du das Gerät Grafikkarte, hier klickst Du auf die nach rechts zeigende Pfeilspitze
    • jetzt siehst Du Deine NVIDIA-Grafikkarte, diese klickst Du mit der rechten Maustaste einmal an
    • es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem wählst Du "Gerät deinstallieren" aus
    • es öffnet sich ein weiteres Fenster hier gehst Du wie folgt vor: Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor
    • die Bildschirmauflösung verändert sich
    • starte nun Dein System neu, Windows 10 installiert nach erfolgtem Neustart den Treiber für Deine Grafikkarte neu
    • Fertig die Fehlermeldung sollte jetzt nicht mehr auftauchen
     
    #4 hal9000, 22. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
    1 Person gefällt das.
  6. kichi
    kichi Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank für die schnelle antwort.
    der fehler ist behoben
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kichi, vielen Dank für Deine Rückmeldug
    Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailorHabe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor
     
    #6 hal9000, 26. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
Thema:

Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor

Die Seite wird geladen...

Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor - Ähnliche Themen - Tagen Fehler Page

Forum Datum

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area: Hallo Windows 10 startet nicht mehr nachdem ich einen Update und Funktions-Upgrade gleichzeitig versucht habe. "Page fault in non-paged area, ntfs.sys" steht da. Habe natürlich die einschlägigen Posts dazu gelesen, hilft aber alles nix. Auch mit dem WRE-USB-Stick startet Windows nicht, ausser...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Januar 2023

Page fault nonpaged area

Page fault nonpaged area: Hallo zusammen, in Kurzfassung hier mein Problem: -im JAN 2021 erst von Win 7 auf 10 gewechselt -ab ca. APR bekam ich Probleme mit dem System. Automatisches Windows-Update führte zu folgendem Verhalten: Bluescreen während Bootvorgang mit o.g. Fehlermeldung. Rollback war irgendwann erfolgreich....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.

Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.: Guten Tag miteinander, Seit einiger Zeit habe ich Probleme in meiner Domäne mit den Windows Updates. Jedes Mal, wenn ein Update auf einem Domänen Computer installiert wird, erscheint bei der nächsten Anmeldung am Gerät den Fehler: "Page Fault in non page area." Auch durch das Installieren von...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Page fault in non paged area Windows 10

Page fault in non paged area Windows 10: Hallo Community, mein Laptop hat diesenen blue screen Fehler page fault in non paged area. Er tritt auf wenn ich Serie streamen möchte bei bekanntem online Dienst mit N. und wenn er bildgebende Dinge laden soll, jedoch nicht wenn ich Flash Player z. B. bei Mahjong was öffnet? Habe updates...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Fehlercode Page fault in non paged area

Fehlercode Page fault in non paged area: Hallo, ich kann mein PC nicht mehr hochfahren, da immer die Fehlermeldung Page fault in non paged area, mit blauem Hintergrund und weoder Schrift kommt. Der PC startet sich neu, ich melde mich an und nach ein paar Sekunden wieder das selbe Spiel. Ich kann meinen PC aber auch nicht resetten,...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

page fault in non paged area

page fault in non paged area: Bekomme seit drei Tagen diese Bluescreen-Meldung zusammen mit der Ankündigung, das jetzt noch Daten gesammelt werden und dann ein Neustart durchgeführt wird. Nachdem der Computer den Neustart durchgeführt hat meldet sich mein Virenprogramm mit der Ansage das die Virensignaturen fehlerhaft seien...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

fehler page fault in non paged area (dflnjdrv64.sys)

fehler page fault in non paged area (dflnjdrv64.sys): hallo habe window 10 runtergeladen fahrt immer runter nach x neu start komme ich erst rein was kahn ich mach zeigt imer fehler page fault in nonpaged area(dflnjdrv64.sys) an kahn leider auch nich mehr auf window 7 zurück nun bin ich baf weis nicht mehr weiter kahn mir jemanden vl...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys)

Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys): Hallo, ich habe auf meinen Rechner Windows 7 gehabt und habe jetzt Windows 10 installiert. Es hat alles super geklappt, aber beim nächsten starten des Rechners fährt der Rechner bis zum Desktop Bildschirm hoch, dann wird der Bildschirm Blau mit Text wo geschrieben steht " Es ist ein Fehler...

Windows 10 Support 18. August 2015

Habe seit einigen Tagen den Fehler: Page fault in non page area nvlddmkm.sys video tdr vailor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvlddmkm page fault

    ,
  2. page fault in nonpaged area nvlddmkm.sys

    ,
  3. page fault nvlddmkm.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden