habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will

Helfe beim Thema habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will. Er reagiert verspätet und schwirrt teilweise über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frankmarx, 14. Februar 2018.

  1. frankmarx
    frankmarx Gast

    habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will


    Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will. Er reagiert verspätet und schwirrt teilweise über den Bildschirm. Zeigt mir auch immer mal wieder die Hand mit dem Zeigefinger. Mein Rechner ist ca. 8-9 (?) Jahre alt. Habe vor ein paar Wochen eine neue und größere Grafikkarte eingebaut -- möchte auch meinen Arbeitsspeicher vergrößern von 4 GB auf 8 GB habe aber im Handel noch keinen 2 DDR Speicher kaufen können. frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will

Die Seite wird geladen...

habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will - Ähnliche Themen - kurzem Problem Cursor

Forum Datum

Ruhezustand funtioniert seit kurzen micht mehr

Ruhezustand funtioniert seit kurzen micht mehr: Ich verwende am PC mit Windows 10 den Ruhezustand. Dabei fährt der PC herunter und stellt ganz ab. Neu fährt er zwar auch herunter, aber Lüfter, Tastatur und Maus laufen weiter. Dies sowohl im Desktop-Befehl "Ruhezustand" wie auch mit dem "psshutdown64.exe -d" -Programm.

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Cursor macht sich sebstständig

Cursor macht sich sebstständig: Sei kurzer Zeit taucht beim Schreiben in Word (W 365) ein Problem auf: Der Cursor macht sich sebstständig und wandert nach rechts und verschiebt dabei den geschriebenen Text bzw. Wörter. Zwischen den verschobenen Wörtern entstehen Zwischenräume. Der Vorgang dauert nur wenige Sekunden, dann...

Windows 10 Support 14. April 2019

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren: Lumia 630 Denim Windows Phone 8.1 14234.375 seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles prima. Altersbeschränkung, Computernutzungszeiten usw ging ohne probs. jetzt kommt beim installieren - egal welcher App - die Meldung: 'Diese Anfrage...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2017

seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows

seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows: Hallo zusammen seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows. Es erkennt zwar meinen Fingerabdruck nennt meinen Namen aber Windows wird nicht gestartet. Erst wenn ich die Enter Taste drücke und den Pin eingebe startet Windows. Hoffe es hat jemand eine Lösung. Vielen Dank allen....

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Maus cursor Problem.

Maus cursor Problem.: Hallo, ich weiß nicht was es ist aber der Kreis neben der Maus hat keine Animation. Der Kreis der sich normalerweise dreht, hängt einfach fest. Selbst mit einer Kompletten neu Installation von Windows 10 ist das Problem vorhanden. Ich finde nirgends eine Lösung und es nervt einfach, dass die...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Cursor macht sich selbständig

Cursor macht sich selbständig: seit einigen Tagen (Windows-Update?) habe ich überwiegend keinen Zugriff auf den Cursor, er setzt sich rechts oben fest, habe unterschiedliche Maus-Verbindungen getestet, kein Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Hallo, liebe Community! Ich habe Windows 10 seit ca 2 Monaten installiert und habe jetzt seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Verbindungen" mein Wlan einschalten, doch es wird gar kein Reiter "W-Lan" angezeigt, wie es...

Windows 10 Support 7. September 2015

habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden