habe Win 10 installiert, aber komme nicht über den Bildschirm "Andere Benutzer" hin aus

Helfe beim Thema habe Win 10 installiert, aber komme nicht über den Bildschirm "Andere Benutzer" hin aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir helfen? habe Win 10 installiert, aber komme nicht über den Bildschirm "Andere Benutzer" hin aus. Wie kann ich nun weiter oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichBlanke, 28. Oktober 2015.

  1. UlrichBlanke
    UlrichBlanke Gast

    habe Win 10 installiert, aber komme nicht über den Bildschirm "Andere Benutzer" hin aus


    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    habe Win 10 installiert, aber komme nicht über den Bildschirm "Andere Benutzer" hin aus.

    Wie kann ich nun weiter oder auch zurück kommen?

    Habe ein Microsoft Konto, auf das ich über meinem anderen Pc zugreifen kann ohne Verzögerung,

    nur bei dem Pc mit der 10er Version habe ich laut Hinweis falsche Angaben gemacht.

    Ein örtliches Konto kann ich auch nicht anlegen, habe die Internetverbindung dazu getrennt.


    Für Eure Hilfe schon mal meinen Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichBlanke, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

habe Win 10 installiert, aber komme nicht über den Bildschirm "Andere Benutzer" hin aus

Die Seite wird geladen...

habe Win 10 installiert, aber komme nicht über den Bildschirm "Andere Benutzer" hin aus - Ähnliche Themen - Win installiert Bildschirm

Forum Datum

Wie komme ich zurück auf win 10?

Wie komme ich zurück auf win 10?: Ich würde gerne zurück auf win 10 gehen(habe win 11 schon länger). Kennt da jemand irgendwelche Funktionen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-zurueck-auf-win-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Bildschirm für Laptop benutzen?

Bildschirm für Laptop benutzen?: Hallo, wenn ich mir einen Bildschirm für einen Windows Laptop kaufen. Dann kann ich ja das Bild vom Laptop dort spiegeln. Kann ich den externen Bildschirm (über HDMI angeschlossen) aber auch als zweiten Monitor nutzen? Also dass ich auf meinem Laptop beispielsweise eine andere Anwendung wie auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.: Mein Bildschirm ist blau und ich hätte gerne wieder die Ursprungsfarben. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

komme nicht mehr in das Win 10

komme nicht mehr in das Win 10: Hallo Ich bekam die Meldung das, das Laufwerk repariert werden muss und der PC muss neugestartet werden. Nach dem Neustart kam das Logo vom Mainboard und da steht dabei Laufwerk wird überprüft und repariert. das ist jetzt schon 3 Stunden. Ich komme nicht mehr in das Win rein. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 25. November 2018

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst funktioniert, aber jetzt bekomme ich nur noch ( nach dem Laden von Windows ) das Hintergrundbild von " Bing " gezeigt. Das Fenster mit meinem Usernamen und das...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Win 10 Komme nicht in den PC

Win 10 Komme nicht in den PC: Hallo, ich hbe gestern windows 10 auf meinen pc installiert. Wenn ich jetzt den PC hochfahre,erscheint mein Nsme und der Kasten für das Kennwort. Gebe das Passwort ein:soll falsch sein Das Passwort ist nicht identisch mit meinem microsoft Konto Passwort. Meine Frage: Wie komme ich wieder in...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

habe Win 10 installiert, aber komme nicht über den Bildschirm "Andere Benutzer" hin aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich komm nicht mehr in meinen Laptop anderer benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden