Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ?

Helfe beim Thema Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasPeisker, 25. August 2015.

1. MatthiasPeisker
    MatthiasPeisker Gast

Hallo

Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10

Weiterlesen...

#1 MatthiasPeisker, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ? - Ähnliche Themen - win win10

Forum Datum

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10: Ganz plötzlich (nach dem hochfahren aus dem Ruhezustand) habe ich das rote Kreuz am Lautsprecher. In den Einstellungen unter Sound keine "Ein- oder Ausgabegeräte gefunden" Im Gerätemanager ist der Eintrag "Audio, Video und Gamecontroller" nur noch sichtbar, wenn ich ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2019

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und Updates ebenfalls. Auf der SSD war der obligatorische System relevante Bereich mit 100 MB sowie 250 GB Partition C:\ und der Rest mit 215 GB Partition...

Windows 10 Support 15. September 2019

Win10 Update

Win10 Update: Nach dem Update klappt die USB Tastatur und USB Maus nicht mehr, der Rechner fährt hoch bis zum Anmeldefenster, was ja alles normal wäre. Da ich ja keine Möglichkeit zur Anmeldung habe, wie komm ich da weiter, da die Bedienteile (Tastatur und Maus) nicht klappen.

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

WIN10 1903 iCloud Kalender

WIN10 1903 iCloud Kalender: Hallo, seit ich die Win Version 1903 installiert habe, sehe ich meine iCloud Termine im Win 10 Kalender nicht mehr. Ich kann Termine im Win10 Kalender eintragen, das wird auch zum iCloud Kalender übertragen, bleibt aber im Win10 Kalender unsichtbar bzw. ist für Bruchteile von Sekunden sichtbar...

Windows 10 Support 1. August 2019

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe: Hallo ihr Lieben und zwar habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10 drauf, und stellte zum entsetzen fest das darauf Internet Explorer Edge der Standard Browser ist, ich wollte mir Google Chrome drauf Installieren weil ich mit dem Internet Explorer ganicht...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro) gekauft. Über diesen Kauf habe ich per Mail eine Rechnung erhalten, allerdings keinen Produkt-Key. Das Surface Go wird auch bei meinen "digitalen Lizenzen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213: Hallo, habe heute für mein Surface Pro 6 von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro ein Upgrade gekauft. Nach Installation erschien in den Einstellungen unter Aktivierung die Edition: Windows 10 Enterprise. Habe ich aber nicht gekauft. Dann in Rot der Verweis auf Fehlercode: 0xC004F213....

Windows 10 Support 13. Januar 2019

WIN10 home, ungleiche Zeit WIN Defender und Taskleiste

WIN10 home, ungleiche Zeit WIN Defender und Taskleiste: Hallo zusammen, nach Installation WIN10 Version 1809 ist die Zeit im WIN Defender um 1 Stunde verschieden von der Zeit in der Taskleiste. Wie kann ich im Defender die Zeit synchronisieren? Danke vorab. Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ? [gelöst]