habe Windows 10 wieder hergestellt danach kein ton mehr

Helfe beim Thema habe Windows 10 wieder hergestellt danach kein ton mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe window 10 wieder hergestellt danach kein ton mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzBaumbach, 28. September 2017.

  1. Karl-HeinzBaumbach
    Karl-HeinzBaumbach Gast

    habe Windows 10 wieder hergestellt danach kein ton mehr


    habe window 10 wieder hergestellt danach kein ton mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzBaumbach, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Eventuell hilft diese Anleitung

    Bei IDT gilt immer noch

    Lösung - IDT High Definition Audio CODEC Installationsfehler - kann 3,5mm Klinken nicht nutzen
    Zitat:
    Natürlich.
    Wenn man in den Geräte Manager geht, dann findet man unter Audio-, Video- und Gamecontroller "IDT High Definition Audio CODEC". Wenn man diesen nun aktualisieren will, kommt eine Fehlermeldung.
    Jetzt zur Lösung: Rechtsklick auf oben genannten Treiber (im Gerätemanager), dann auf Eigenschaften, Treiber aktualisieren unter dem Reiter "Treiber" wählen, jetzt Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen gehen, dann auf Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen und nun High Definition Audio-Gerät auswählen und auf weiter gehen. Es erscheint eine Warnung, klicken unter dieser auf Ja. Danach sollte das Problem gelöst sein.
    MfG

    #5 Dealynix, 16. Februar 2016
    Zitat Ende
     
Thema:

habe Windows 10 wieder hergestellt danach kein ton mehr

Die Seite wird geladen...

habe Windows 10 wieder hergestellt danach kein ton mehr - Ähnliche Themen - hergestellt ton

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support Montag um 21:07 Uhr

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...: Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine alte SSD ist in meinem anderen neuen PC auf dieser möchte ich Windows 10 installieren. Dafür habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Bluetooth mit Tastatur IBK 1000 kann nicht hergestellt werden. .

Bluetooth mit Tastatur IBK 1000 kann nicht hergestellt werden. .: Hallo,Laptop erkennt die Tastatur, Pin lässt sich aber nicht eingeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Werden noch neue Surface Books hergestellt/vertrieben?

Werden noch neue Surface Books hergestellt/vertrieben?: Werden noch neue Surface Books hergestellt/vertrieben? Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2023

Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. 0x0000011b nur bei Standartbenutzer

Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. 0x0000011b nur bei Standartbenutzer: Ich habe das so oft zitierte Problem: "Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. 0x0000011b" aber nur bei der Standardbenutzerebene. Microsoftonlinehilfe konnte mir nicht helfen und verwies mich zum Profi-Support, welcher mir in der Einzelanfrage direkt 299,- abverlangt ohne eine Garantie...

Windows 10 Support 16. März 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden bekomme.Problem: Der Internetzugriff auf meinem PC hat sich von jetzt auf gleich verabschiedet und geht nicht mehr...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

habe Windows 10 wieder hergestellt danach kein ton mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden