Hack ermöglicht Anniversary Update für alte, nicht unterstützte Lumia

Helfe beim Thema Hack ermöglicht Anniversary Update für alte, nicht unterstützte Lumia in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Hack ermöglicht Anniversary Update für alte, nicht unterstützte Lumia [IMG]Eine App soll es einigen normalerweise nicht mehr unterstützten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. August 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Hack ermöglicht Anniversary Update für alte, nicht unterstützte Lumia


    Hack ermöglicht Anniversary Update für alte, nicht unterstützte Lumia

    Hack ermöglicht Anniversary Update für alte, nicht unterstützte Lumia
    Eine App soll es einigen normalerweise nicht mehr unterstützten Lumia-Smartphones ermöglichen, das neue Windows 10 Anniversary Update zu installieren. Das nötige Rüstzeug dafür liefert das Dormant Hackers Team (kurz DHT). (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hack ermöglicht Anniversary Update für alte, nicht unterstützte Lumia

Die Seite wird geladen...

Hack ermöglicht Anniversary Update für alte, nicht unterstützte Lumia - Ähnliche Themen - Hack ermöglicht Anniversary

Forum Datum

Windows-Update eine Quelle für Hacker?

Windows-Update eine Quelle für Hacker?: Hallo, mir ist heute der Gedanke gekommen dass der PC für Updates oder teilweise auch für Systemreparaturen online gehen muss und sich teilweise Dateien aus einem Server holen muss. Dafür muss sich der PC mit einem Server verbinden. Bedeutet dass da auch irgendwie eine Art Anmeldung oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Hacker

Hacker: Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt....

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Creators Update wird nicht unterstützt

Creators Update wird nicht unterstützt: Mir ist bewusst das es bereits zahlreiche Fragen und Diskussionen zu diesem Thema gab. Zu meiner Situation: Windows bietet mir stets das neue Funktionsupdate 1709 an. Bei mir ist noch die Version 1607 in Gebrauch, da bereits das Update auf 1703 ohne Erfolg blieb. Mein Problem: Beim Update...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

OneDrive: Update ermöglicht die Wiedergabe von Videos im Hintergrund

OneDrive: Update ermöglicht die Wiedergabe von Videos im Hintergrund: OneDrive: Update ermöglicht die Wiedergabe von Videos im Hintergrund [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für den Cloud-Dienst OneDrive zur Verfügung gestellt. Die Benutzeroberfläche wurde mit einem neuen Modus zur Wiedergabe von Videos ausgestattet. Hierfür...

Windows 10 News 21. November 2017

Anniversary Update: nach Neustart immer noch alter Startbildschirm und kein Cortana

Anniversary Update: nach Neustart immer noch alter Startbildschirm und kein Cortana: hallo. habe update anniversary installiert (1607 ) nach Neustart aber noch immer den alten startbildschirma auch kein cortina ? wäre dankbar für eine antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Lumia 950 Update auf Anniversary

Lumia 950 Update auf Anniversary: Moin moin, ich hatte schon das Update mit Anniversary drauf aber es machte Probleme. Also Handy zurück gesetzt. Die Hoffnung das es das neue Update Anniversary wieder bekommt. Leider nichts mehr angekommen, es ist jetzt die Version 1607 vorhanden. Ich möchte doch auch gerne die neuen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Kein Anniversary Update beim Lumia 930

Kein Anniversary Update beim Lumia 930: Hallo, ich habe das Update auf die Version 1607 noch nicht erhalten. Gibt es einen Weg, dies anzuschieben oder muss ich einfach nur warten? Viele Grüße von Tilo. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Hack ermöglicht Anniversary Update für alte, nicht unterstützte Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden