Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem: über Nacht entleert sich der Akku immer wieder, nun hab ich herausgefunden woran es liegt, kann es aber trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcanton, 1. Februar 2016.

  1. Marcanton
    Marcanton Gast

    Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen


    Hallo,


    habe folgendes Problem:


    über Nacht entleert sich der Akku immer wieder, nun hab ich herausgefunden woran es liegt, kann es aber trotzdem nicht beheben...


    Systemsteuerung

    Sicherheit und Wartung

    Wartung

    Wartungseinstellungen ändern

    Automatische Wartung


    in diesem Bereich findet sich ein Häkchen, welches die Aktivierung des Computers durch die geplante Wartung zum geplanten Zeitpunkt zulässt.

    Eben dieses Häkchen kann ich nicht wegklicken...


    Meine Frage an die Community, was kann ich tun?


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Häkchen Automatische Wartung

Forum Datum

Schrift lässt sich nicht entfernen

Schrift lässt sich nicht entfernen: Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Wochen hatte ich mir eine Schriftart (Digital) installiert. Jetzt habe ich diese Schriftart im Word, Browser und anderer Software, obwohl die Schriftart deinstalliert ist und nicht mehr unter Schriftarten angezeigt wird. Wie bekomme ich diese wieder in den...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

malware läßt sich nicht entfernen

malware läßt sich nicht entfernen: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Home installiert und derzeit ist die Version 21h1 darauf. Seit ca. 8 Monaten habe ich eine Malware, die das steuern von Browsern verhindert/blockiert. Sämtliche Versuche die Malware zu entfernen ist fehl geschlagen, ob manuell oder offline Scan, nichts bringt...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2021

Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung

Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung: Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige nicht alle Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus Anwendungsprogrammen, die dann auch nicht mehr auffindbar sind. Habe darauf hin kontrollseits die automatischen Windows-Update und MS-Office-Update deaktiviert. Für...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Datenverlust nach automatischer Wartung

Datenverlust nach automatischer Wartung: Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige nicht alle Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus Anwendungsprogrammen, die dann auch nicht mehr auffindbar sind. Habe darauf hin kontrollseits die automatischen Windows-Update und MS-Office-Update deaktiviert. Für...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen: Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Häkchen bei "geschützte Systemdateien anzeigen" lässt sich nicht entfernen

Häkchen bei "geschützte Systemdateien anzeigen" lässt sich nicht entfernen: Ich arbeite z. B. mit ACDSee und da gibt es beim Bearbeiten von Fotos immer versteckte Ordner "[Originaldateien]" die ich auch unter W10 mit der Aktivierung der Ansichtsoption "geschützte Systemdateien anzeigen" immer gesehen habe. Nur jetzt sehe ich die nicht mehr, weil sich das Häkchen,...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Häkchen für Schnellstart

Häkchen für Schnellstart: Seit einigen Tagen ist nach jedem Neustart oder Herunterfahren der Haken für Schnellstart unter den Energieeinstellungen nicht mehr vorhanden. Ich setzt den Haken und nach dem Hochfahren ist er wieder raus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden