Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind

Helfe beim Thema Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind in Anregungen um eine Lösung zu finden; Viele oder einige Fehler sind fast gleich oder Artgleich, gibt es eine Möglichkeit, durch Schlagwörter seine eigenen Beiträge zu durchsuchen? Wenn - ja... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von hal9000, 4. September 2015.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    5.130

    Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind


    Viele oder einige Fehler sind fast gleich oder Artgleich, gibt es eine Möglichkeit, durch Schlagwörter seine eigenen Beiträge zu durchsuchen? Wenn - ja wo, oder wie? Wenn – nein, wäre das ein guter Verbesserungsvorschlag?

    MfG

    HAL9000

    PS: mein einziges Auge ist zurzeit in Reparatur
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    50

    Hi,

    Suchoptionen sind hier zu finden: Themen und Beiträge suchen | Windows 10 Forum

    Tags sind hier: Schlagworte suchen | Windows 10 Forum

    Oder möchtest du auch Tags vergeben?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    5.130

    nein die Tags möchte ich nicht verbergen Danke für die Antwort
     
  5. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    50
    @hal9000

    ich meine Tags vergeben Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind

    Unterhalb der Schnell-Antwort box hast du "Schlagworte: Schlagworte hinzufügen", dort kannst das Thema "taggen" Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    5.130
    hab es mir eben vorlesen lassen, wie gesagt habe nur ein Auge und das ist in Reparatur siehe meinen Avatar. Aber Danke noch für die Antwort. Komme sehr gut mit der Suchfunktion zurecht. Viele Dank und ein schönes Wochenende
     
Thema:

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind

Die Seite wird geladen...

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind - Ähnliche Themen - Anregung blind

Forum Datum

Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang

Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang: Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass es zu diesem Thema weniger Diskussionen gibt, als ich erwartet hätte und möchte darum hiermit auch meine Meinung und Wünsche äußern. Zunächst einmal bin ich grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Surface Dock (ich habe sogar zwei), welches ich...

Surface 21. Mai 2019

Skizzenblock hat "blinden" Balken

Skizzenblock hat "blinden" Balken: Hallo zusammen, wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich nicht malen kann (oder den Mülleimer anklicken). Ich habe schon Rekalbrieren versucht, aber es hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?...

Surface 19. Juni 2018

Einstellung für Blinde aufheben

Einstellung für Blinde aufheben: Ich habe bei meinem Lumia 820 versehentlich in den Bedienungsmodus für Blinde versetzt und bin nicht in der Lage, diesen Modus wieder zu verlassen .Was ist zu tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind [gelöst]