Hätte eine Frage zu einer Fehlermeldung (Bluescreen)

Helfe beim Thema Hätte eine Frage zu einer Fehlermeldung (Bluescreen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, Vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen... Ich hatte eine Systemwiederherstellung getätigt (auf ein früheres Datum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edel48m, 26. November 2015.

  1. edel48m
    edel48m Gast

    Hätte eine Frage zu einer Fehlermeldung (Bluescreen)


    hallo zusammen,


    Vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen...


    Ich hatte eine Systemwiederherstellung getätigt (auf ein früheres Datum zurückgesetzt) weil einige Sachen nicht mehr

    richtig funktionierten! Hatte vorher das Windows 10 Upgrade gemacht,dies funktionierte bis zur Syst. Wiederherstellung..

    Jetzt fährt der PC ständig hoch und runter mit Bluescreen und der Fehlermeldung "0xc000021a"

    Ich komme noch nicht mal mehr ins Bios,hab schon alles versucht...der PC Fachmann riet mir ein neues Betriebssystem

    zu installieren,hmmm...weis auch nicht,was könnte ich noch tun? PC wegwerfen,ist noch nicht so alt Hätte eine Frage zu einer Fehlermeldung (Bluescreen)


    Vielen Dank f. Hilfe/Antwort,John

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hätte eine Frage zu einer Fehlermeldung (Bluescreen)

Die Seite wird geladen...

Hätte eine Frage zu einer Fehlermeldung (Bluescreen) - Ähnliche Themen - Frage Fehlermeldung Bluescreen

Forum Datum

Hey hätte ne Frage zu einer BAT datei

Hey hätte ne Frage zu einer BAT datei: Und zwar wollte ich fragen was folgende BAT datei macht @Echo off :A start chrome Goto A pause Danke im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 23. August 2022

Hey ich hätte eine Frage und zwar buggt bei mir das Windows Startmenü und die Suchleiste...

Hey ich hätte eine Frage und zwar buggt bei mir das Windows Startmenü und die Suchleiste...: Hallo bei mir buggt die suchleiste und das startmenü von windows ziemlich rum https://www.youtube.com/watch?v=M8LqHIXYbYE https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-haette-eine-frage-und-zwar-buggt-bei-mir-das-windows-startmenue-und-die-suchleiste-ziemlich

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Bluescreen bei einem Rechner und kann leider nicht rausfinden woran das Problem liegt. Könnte mir jemand bitte Helfen :) [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" und den damit Verbunden Bluescreen. Es ist dann jedes mal ein Neustart erforderlich. Treiber sind alle aktuell. An was kann das liegen? Memory.dmp ist unter...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Bluescreen/ fehlermeldung

Bluescreen/ fehlermeldung: Hey ich habe seit kurzem das Problem dass jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich einloggen will Bluescreen mit der Fehlermeldung "Page fault in nonpages area" kommt. Der Neustart dauert dann immer so 10 bis 20 Sekunden und wenn ich dann versuche mich wieder einzuloggen passiert...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: [IMG] Hallo, in letzter Zeit bekomm ich u.a. diese Fehlermeldung bzw auch mal "Unexpected ...". Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen? Windows Update hab ich schon durchlaufen lassen. Keine neue Updates verfügbar. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire V5-122P-42154G50nss, Windows 10). Der Computer stürzt immer wieder ab und es erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung: Thread stuck in device driver. Danach wird der PC automatisch neu gestartet. Updates sind auf dem neusten...

Windows 10 Support 3. November 2016

mal eine frage an mikrodoof warumm hatt cortana überhaupt eine Altersbeschrenkung

mal eine frage an mikrodoof warumm hatt cortana überhaupt eine Altersbeschrenkung: Und wieso kann ich als erziehunsberechtigter diese beschränkung nicht aufheben ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Hätte eine Frage zu einer Fehlermeldung (Bluescreen) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden