Häufiger Neustart

Helfe beim Thema Häufiger Neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Lumia 950 Dual Sim auf aktuellem Stand startet immer wieder unverhofft neu. Das passiert auch ohne Erschütterung, wenn es im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenLumia, 30. August 2017.

  1. JürgenLumia
    JürgenLumia Gast

    Häufiger Neustart


    Hallo zusammen,


    Lumia 950 Dual Sim auf aktuellem Stand startet immer wieder unverhofft neu. Das passiert auch ohne Erschütterung, wenn es im Sperrbildschirm ruhig auf dem Tisch liegt. Sobald ich nach dem Neustart die PIN eingegeben habe, erscheint sofort wieder "Zum Ausschalten nach unten ziehen". Auch wenn ich dies durch einen Wisch nach oben ignorieren möchte, kommt dies immer wieder und irgendwann, wischt man nicht schnell genug nach oben und der Neustart beginnt. Dieser kommt allerdings über die Stelle "Microsoft" nicht hinaus. Erst wenn ich nochmals den Ein-/Ausschalter betätige geht es weiter auf das blaue Windows-Symbol.


    Viele Grüße

    Jürgen Lumia

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLumia, 30. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Häufiger Neustart

Die Seite wird geladen...

Häufiger Neustart - Ähnliche Themen - Häufiger Neustart

Forum Datum

Wie kann ich das Problem meiner häufigen PC Abstürze finden?

Wie kann ich das Problem meiner häufigen PC Abstürze finden?: Mein PC stürzt mit den unterschiedlichsten Stillstandcodes ab. Unter anderem: SPECIAL_POOL_DETECTED_MEMORY_CORRUPTION oder KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED. Ersterer ist der neuste. Ich habe schon vieles, wie einen Scan meines Speichers mit Hilfe von mdsched.exe versucht, aber gelöst hat sich das...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Häufige BSOD Unexpected_Store_Exception; Kernel_Data_Inpage_Error und mehr hauptsächlich...

Häufige BSOD Unexpected_Store_Exception; Kernel_Data_Inpage_Error und mehr hauptsächlich...: Liebe Community, in den letzten Wochen treten bei mir vermehrte Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen auf. Ich kann kaum 30 Minuten mit Microsoft Office Produkten Word, Excel arbeiten, bis der Bildschirm für einige Sekunden einfriert und anschließend der BSOD erscheint. Der dort...

Windows 10 Support 24. November 2022

Warum wird Linux häufig als Hacker-Software empfunden?

Warum wird Linux häufig als Hacker-Software empfunden?: Hörensagen. Oder kann man mit Linux tiefer eingehen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-linux-haeufig-als-haker-software-empfunden

Windows 10 Support 23. November 2022

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem weiterhin auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches jederzeit von allen anderen Geräten u.a. mein Surface Book 1 problemlos erkannt wird.Und jetzt hat...

Surface 19. Januar 2022

häufige Systemwiederherstellungspunkte

häufige Systemwiederherstellungspunkte: Ich beobachte seit einiger Zeit, daß immens viele Wiederherstellungspunkte angelegt werden. So heute innerhalb von 2 Stunden 5 Stck, einige davon in 2-3 Minutentakt. Es wurden, außer einem Defender-Update, keine Updates gefahren. Woran kann das liegen?

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei reagiert das Surface noch aber beim Rest nicht. Ich habe die Batterie getauscht Auch wenn die Alte...

Surface 9. Mai 2021

Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts

Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts: Seit dem neuen Update habe ich immer wieder ein Einfrieren des Bildschirms (Daten und bearbeitete Files gehen verloren …), dann eine Meldung auf blauem Bildschirm, dass ich ein Problem habe (Unerwarteter Stopcode …) und der PC jetzt heruntergefahren und dann wieder neu gestartet werde. Beim...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Häufiger Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia sd haeufige neustart

    ,
  2. häufiger neustart windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden