Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden

Helfe beim Thema Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe bei mir in den "Eigenschaften von Maus", Register "Zeigeroptionen" den Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" gesetzt. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helge_OL, 14. Mai 2020.

1. Helge_OL
    Helge_OL Gast

Hallo!

Ich habe bei mir in den "Eigenschaften von Maus", Register "Zeigeroptionen" den Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" gesetzt.

Jedoch jedes Mal, nachdem ich den PC nach längerer Inaktivität wieder entsperre, ist der Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" verschwunden und ich muss ihn manuell wieder setzen.

Wenn ich mit gesetztem Haken den PC morgens starte oder zwischendurch neu starte, dann ist/bleibt der Haken korrekterweise gesetzt.

Das Problem besteht erst seit einigen Wochen und begann gefühlt nach einem Windows Update.

Ich habe jetzt die Windows 10 Pro Version 1909.

Um den Haken wieder setzten zu können, habe ich mir auf die "Eigenschaften von Maus" einen Shortcut in die Taskleiste gelegt. Ich hätte das Problem aber gerne grundsätzlich gelöst, weil es nervt.

Wie kann man das Problem lösen?

Weiterlesen...

#1 Helge_OL, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden - Ähnliche Themen - Haken Zeigerbeschleunigung verbessern

Forum Datum

Mein PC lässt sich nicht mehr entsperren

Mein PC lässt sich nicht mehr entsperren: Hallo Microsoft-Support!Ich kann meinen Acer Laptop leider nicht mehr entsperren. Habe schon sämtliches ausprobiert und bin auch auf folgende Person gestoßen die bei Ihnen das selbe Problem beschrieb: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Pc lässt sich nicht entsperren

Pc lässt sich nicht entsperren: Hallo ich habe eben meinen PC angeschaltet und wollte ihn entsperren,sonst musste ich immer ein Pin eingeben aber jetzt möchte er ein Kennwort von mir. Ich habe gar kein Kennwort zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Könnt ihr mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

PC lässt sich nicht mehr entsperren

PC lässt sich nicht mehr entsperren: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin eingegben. Leider bekommen wir das Gerät nicht mehr entsperrt. Ich soll A1B2C3 eingeben. Wenn ich das getan habe, wird die Pin abgefragt. Diese gebe ich dann ein und auch wenn sie richtig ist, wird immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf?

PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf?: Moin. An sich bin ich mit meinem jetzigen PC zufrieden, er ist sehr leisungsstark. Allerdings hat er manchmal schon zu kämpfen wnen ich discord, Spiel und aufnahme laufen lasse. Daher überlege ich ein neues gerät anzuschaffen. Frage: Wo? Mediamarkt? Online? Gebraucht auf ebay? Oder einfach...

Windows 10 Support 23. November 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Grüner haken weg bekommen

Grüner haken weg bekommen: Ich habe immer diese Grüne haken wie bekomme ich die weg wow hat aber keins!!! wie bekomme ich die jetzt also weg? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??

Zeigerbeschleunigung verbessern permanent deaktivieren??: Hallo, die Zeigerbeschleunigung unter "Eigenschaften von Maus" > "Zeigerbeschleunigung verbessern" lässt sich nicht deaktivieren. Der Haken setzt sich nach jedem Neustart und während der Laufzeit von Windows.. Ich hatte schon überlegt ein powershell script zu schreiben was im Hintergrund im...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden