Hallo es mein PC es hat niemand Zugriff ich möchte ohne irgendwelche Kennwörter den PC...

Helfe beim Thema Hallo es mein PC es hat niemand Zugriff ich möchte ohne irgendwelche Kennwörter den PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Siehe oben ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenFischer_972, 21. Juli 2016.

  1. CarstenFischer_972
    CarstenFischer_972 Gast

    Hallo es mein PC es hat niemand Zugriff ich möchte ohne irgendwelche Kennwörter den PC...


    Siehe oben !

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenFischer_972, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hallo es mein PC es hat niemand Zugriff ich möchte ohne irgendwelche Kennwörter den PC...

Die Seite wird geladen...

Hallo es mein PC es hat niemand Zugriff ich möchte ohne irgendwelche Kennwörter den PC... - Ähnliche Themen - Zugriff irgendwelche Kennwörter

Forum Datum

Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC...

Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC...: Möchte meinen PC mit WakeOnLan starten und da stört das Kennwort. Wie kann ich meinen PC ohne Kennworteingabe starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Hallo, ich möchte meinen Windows PC unter Windows 10 "platt machen". Was ist zu tun?

Hallo, ich möchte meinen Windows PC unter Windows 10 "platt machen". Was ist zu tun?: Hallo, ...ich möchte meinen Windows PC Windows 10 "platt machen" und verschrotten. Ich habe eine Datensicherung auf einer externen Festplatte vorgenommen. Wie ist zu verfahren? Kann mir da bitte jemand die Schritte beschreiben? Vielen Dank und beste Grüße Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

hallo, ich möchte meinen PC auf yoga book spiegeln

hallo, ich möchte meinen PC auf yoga book spiegeln: hallo ich möchte meinen PC auf ein Yoga BOOK spiegeln, alle Inhalte und parallel arbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Ich habe Todlangeweile... Irgendwelche PC Games Empfehlung?

Ich habe Todlangeweile... Irgendwelche PC Games Empfehlung?: CoD, GTA, usw kenne ich... https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-todlangeweile-irgendwelche-pc-games-empfehlung

Windows 10 Support 12. Juni 2020

PC Kennwort

PC Kennwort: Nach der Erstellung eines neuen Kennworts, bei der Window Hello Pin, hat Windows das Kennwort abgelehnt und ich bekomme keinen Zugang mehr zum Deskktop. Einen Assistenten USB-Stick für das Kennwort habe ich nicht. Wie kann ich trotzdem wieder auf die Daten des Computers zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Kennwort PC

Kennwort PC: ich weiß meinen pin, habe aber mein Kennwort vergessen, wie kann ich mein Kennwort wieder ändern/zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.: Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben. Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur...

Windows 10 Support 24. September 2016

Hallo es mein PC es hat niemand Zugriff ich möchte ohne irgendwelche Kennwörter den PC... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden