Hallo ich habe 2 Fragen, 1te nach meiner Anmeldung verlangt wieder Mircrosoft eine...

Helfe beim Thema Hallo ich habe 2 Fragen, 1te nach meiner Anmeldung verlangt wieder Mircrosoft eine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich fahre normal meinen Pc hoch melde mich an alles ok, dann kommt Benachrichtigung Mircrosoft verlangt erneute Anmeldung? klicke ich dadrauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XXXXX58, 7. Juli 2016.

  1. XXXXX58
    XXXXX58 Gast

    Hallo ich habe 2 Fragen, 1te nach meiner Anmeldung verlangt wieder Mircrosoft eine...


    Also ich fahre normal meinen Pc hoch melde mich an alles ok, dann kommt Benachrichtigung Mircrosoft verlangt erneute Anmeldung?

    klicke ich dadrauf geht mir Einstellungen auf, sorry ich weiß nicht was ich tun muß soll was Mircrosoft von mir will?

    Nun seit einigen Tagen gehen meine Spiele nur noch auf Englisch?

    Wiegesagt Win10 läuft habe sonst keine Probleme aber diese zwei nerven einfach!

    Achnee keine Ahnung ob dieses Problem auch dazugehört etwas zu drucken aus dem Firefox geht auch nicht mehr nur über umwegen!


    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hallo ich habe 2 Fragen, 1te nach meiner Anmeldung verlangt wieder Mircrosoft eine...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe 2 Fragen, 1te nach meiner Anmeldung verlangt wieder Mircrosoft eine... - Ähnliche Themen - Fragen 1te Anmeldung

Forum Datum

Hallo PC Frage?

Hallo PC Frage?: Hallo weiß jemand wie ich das beheben kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-pc-frage

Windows 10 Support 1. April 2023

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen

Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen: Es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung; Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben. Klickt man auf den Button "Anmelden" kommt ein...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone?

Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone?: Hallo hallo es gibt so eine App die heißt ihr Phone App. Dort kann man sein Handy auch auf dem PC benutzen. Ich habe einen Acer Switch 3 dort funktioniert diese App leider nicht. Ich kann sie im Microsoft Store nicht richtig runterladen es tritt immer ein Fehler auf. Weiß zufällig jemand ob man...

Windows 10 Support 9. August 2020

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung: hallo, mein pc verlangt immer wieder " ihr microsoftkonto verlangt eine erneute anmeldung" obwohl ich meinen pc gar nicht abgemeldet hatte. diese meldung erscheint mehrmals am tag. warum und was muß ich tun, denn wenn ich mein microsoftkonto aufrufe binich ganz normal angemeldet und trotzdem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Hallo ich habe 2 Fragen, 1te nach meiner Anmeldung verlangt wieder Mircrosoft eine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden