Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein...

Helfe beim Thema Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Windows Team, ich habe mir vor etwa einem Jahr diesen PC gekauft wo Windows 8 drauf war. Dann habe ich auf 8.1 erneuert und später von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidiHillmann, 4. Dezember 2015.

  1. HeidiHillmann
    HeidiHillmann Gast

    Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein...


    Hallo liebes Windows Team,

    ich habe mir vor etwa einem Jahr diesen PC gekauft wo Windows 8 drauf war. Dann habe ich auf 8.1 erneuert und später von euch

    Windows 10 bekommen. Ich bin totale Anfängerin und wie sie so sind hatte ich mir keine Sicherungen gemacht. Letztes Wochenende

    ich weiß nicht wie wie hatte ich einen Total Crash. Aus lauter Verzweiflung schmiss ich alles was ich an CD's finden konnte in den PC und irgendwie hatte mein PC wider ein Bild. Leider kann er kein Update mehr holen ich bekomme dann diese Fehlermeldung das ich nur

    noch ein paar Tage hätte um die Windows 10 zu aktivieren und das er sich nicht updaten kann. Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Danke

    LG

    Heidi Hillmann

    Weiterlesen...
     
    #1 HeidiHillmann, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Heidi

    Versuche einmal einen USB-Stick mit Windows 10 zu erstellen und mache eine Neuinstallation.
    Achtung, du musst dann sämtliche Programme neu installeren!
    Anleitung dazu findest du hier:

    Windows-10-ISO downloaden und installieren – So geht's

    MFG
    260447Sam
     
Thema:

Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein... - Ähnliche Themen - schwerwiegendes Problem

Forum Datum

Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem

Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem: Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Preview-Version des Videochat-Dienstes Skype veröffentlicht. Obwohl der Changelog lediglich Bugfixes sowie kleine Änderungen in Bezug auf die Performance auflistet, behebt...

Windows 10 News 24. September 2017

Wann löst Microsoft endlich dieses Problem "Schwerwiegender Fehler: Ihr Menu Start...

Wann löst Microsoft endlich dieses Problem "Schwerwiegender Fehler: Ihr Menu Start...: Wann löst Microsoft endlich dieses Problem "Schwerwiegender Fehler: Ihr Menu 'Start' funktioniert nicht. Wir beheben dieses Problem, sobald Sie sich neu anmelden." beim Click auf den Start Button im Windows 10 ? Eine Neu-Anmeldung bringt nichts und alle Anleitungen, die man zur Behebung...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...: Hi. Ich weiss, es kursieren diverse Beiträge dieser Art. Ich habe im November den Gratis-Update von Windows 8.1 auf W10 gemacht. Damals funktionierte Win10 mit KasperskyLab gut. Irgendwann wurde mein PC immer langsamer (trotz Clean & Defrag). Plötzlich kam die Meldung "Schwerwiegender...

Windows 10 Support 21. März 2016

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...: Hallo :) Ich habe seit langem einen Problem. Jedoch habe ich mich darum nicht gekümmert, aber jetzt treibt es mich in den Wahnsinn. Immer wenn ich auf den Start-Knopf drücke, erscheint : Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Schwerwiegendes Problem mit MSI /dringende Hilfe/

Schwerwiegendes Problem mit MSI /dringende Hilfe/: Sehr geehrte Community, da ich absolut keinen Plan mehr habe, was ich noch probieren könnte, wende ich mich hiermit an euch. Es geht um folgendes Problem, jedesmall wenn ich eine MSi Datei installieren will bekomme ich folgenden Error: [IMG] Hier ist noch mein System: [IMG] Habe...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Startmenü cortana hat ein schwerwiegendes Problem

Startmenü cortana hat ein schwerwiegendes Problem: Startmenü Cortana hat ein schwerwiegendes Problem Was kann ich tun? mfg Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Schwerwiegender Fehler - Wir bemühen uns, das Problem bis zu nächsten Anmeldung zu beheben

Schwerwiegender Fehler - Wir bemühen uns, das Problem bis zu nächsten Anmeldung zu beheben: Nachdem das Upgrade zu Windows 10 hochgeladen wurde tauchte nach der ersten Benutzung die Meldung schwerwiegender Fehler: das Menü Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zu nächsten Anmeldung zu beheben. Leider bemüht sich niemand bei Windows das Problem zu...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Schwerwiegendes Win 10 Problem - keine Komponenten mehr

Schwerwiegendes Win 10 Problem - keine Komponenten mehr: Hallo zusammen, mit letzter Hoffnung und vergeblichen Mails, Chats und Telefonaten melde ich mich nun an Euch! Seit 3 Tagen habe ich ein schwerwiegendes Problem mit Win 10. Ich liste mal alle Probleme auf, um einen Überblick bieten zu können. - Der Startbutton öffnet sich nicht mehr -...

Windows 10 Support 7. November 2015

Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden