Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein...

Helfe beim Thema Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Windows Team, ich habe mir vor etwa einem Jahr diesen PC gekauft wo Windows 8 drauf war. Dann habe ich auf 8.1 erneuert und später von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidiHillmann, 4. Dezember 2015.

  1. HeidiHillmann
    HeidiHillmann Gast

    Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein...


    Hallo liebes Windows Team,

    ich habe mir vor etwa einem Jahr diesen PC gekauft wo Windows 8 drauf war. Dann habe ich auf 8.1 erneuert und später von euch

    Windows 10 bekommen. Ich bin totale Anfängerin und wie sie so sind hatte ich mir keine Sicherungen gemacht. Letztes Wochenende

    ich weiß nicht wie wie hatte ich einen Total Crash. Aus lauter Verzweiflung schmiss ich alles was ich an CD's finden konnte in den PC und irgendwie hatte mein PC wider ein Bild. Leider kann er kein Update mehr holen ich bekomme dann diese Fehlermeldung das ich nur

    noch ein paar Tage hätte um die Windows 10 zu aktivieren und das er sich nicht updaten kann. Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Danke

    LG

    Heidi Hillmann

    Weiterlesen...
     
    #1 HeidiHillmann, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Heidi

    Versuche einmal einen USB-Stick mit Windows 10 zu erstellen und mache eine Neuinstallation.
    Achtung, du musst dann sämtliche Programme neu installeren!
    Anleitung dazu findest du hier:

    Windows-10-ISO downloaden und installieren – So geht's

    MFG
    260447Sam
     
Thema: