Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ?

Helfe beim Thema Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe gerade hier gelesen das Window 10 nicht Mainboard gebunden ist. Also werd ich es mal austauschen weil das jetzige von mir mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzcat, 27. Oktober 2015.

  1. franzcat
    franzcat Gast

    Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ?


    Hallo.


    Ich habe gerade hier gelesen das Window 10 nicht Mainboard gebunden ist.

    Also werd ich es mal austauschen weil das jetzige von mir mehrere defekte hat von vier Slots sind zwei kaputt, und die Grafikkartensteckplätze sind auch kaputt.

    Ich bin mit der integrierten HD 4000 meines i5 3750 K im Net und am spielen mit 4 bis 36 Fps.(Schach,Metro Last Light und HoI 3)

    Bei Bf2 und Bf4 gibt die HD 4000 auf.

    Ich hab gehört und gelesen das man das Mainboard auch austauschen kann ohne Windows neuzuinstallieren manchmal funzt es und manchmal nicht .

    Wenns nicht funzen sollte setz ich Window 8 neu auf und mach dann Win 8.1 draus und anschliesend Win 10 .



    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ?

Die Seite wird geladen...

Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ? - Ähnliche Themen - Mainbord wechseln neuinstallieren

Forum Datum

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....: Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Hallo, ich möchte meinen Windows PC unter Windows 10 "platt machen". Was ist zu tun?

Hallo, ich möchte meinen Windows PC unter Windows 10 "platt machen". Was ist zu tun?: Hallo, ...ich möchte meinen Windows PC Windows 10 "platt machen" und verschrotten. Ich habe eine Datensicherung auf einer externen Festplatte vorgenommen. Wie ist zu verfahren? Kann mir da bitte jemand die Schritte beschreiben? Vielen Dank und beste Grüße Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln: habe lange win 7 gehabt und jetzt win 10 habe es vor ca. 2monate undmochte wieder zurück wie geht das bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln

Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows 10 Neuinstallieren

Windows 10 Neuinstallieren: Hallo zusammen, Ich hab bei meinem alten Windows 7 Rechner damals das upgrade zu Windows 10 gemacht. Mitlerweile ist durch Familie auf dem Rechner so viel Mist drauf, das ich den Rechner mal Neu aufsetzen will. Die Frage ist nun - da ich mit Windows 10 direkt weiter machen möchte - muss ich nun:...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows 10 Nach Mainbord Tausch

Windows 10 Nach Mainbord Tausch: Nach Mainbord Tausch kann Windows 10 nicht aktiviert werdenWindows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...

Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...: HalloIch möchtehelfen,der Ton nichtin meinem Laptopzu arbeiten, und ich möchteeinen Sound-Programm zu installierenbitte helfenLaptopHP Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Update Mainbord kaputt

Windows 10 Update Mainbord kaputt: Hallo, nach der Windows 10 Update Bestätigung und der Installation startete der PC neu und ab da war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Das Mainboard gibt nach Reset kein Zeichen mehr von sich. Bitte um Hilfe. Danke. Lugnik Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden