Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update...

Helfe beim Thema Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietmar1DH, 17. Februar 2019.

1. Dietmar1DH
    Dietmar1DH Gast

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update...

Hallo, ich habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update... - Ähnliche Themen - ixh Xiamo Laptop

Forum Datum

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad: Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr..

Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr..: Hallo, mein Laptop hat gerade das neueste Update installiert und seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr, bzw reagiert einfach nicht mehr. Einmal nach dem Start wird mir ein Symbol angezeigt, das aber ganz schnell wieder verschwindet (könnte ein durchgestrichenes Touchpad sein?). Die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr

Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr: Hallo! Ich habe gestern das neue Windows10 update installiert. Seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Maus funktioniert. Im Gerätemanager wird alles als einwandfrei angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mein Gerät HP EliteBook 8440p. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Touchpad funktioniert tw. nicht

Touchpad funktioniert tw. nicht: Hallo, ich habe einen Toshiba Satelite M50 mit Elan Touchpad. Win 10 in der aktuellsten Version. Manchmal hängt sich z. B. in Excel beim Verbreitern der Spalten die Maus auf, sodass ich nichts mehr anklicken kann. Ich muss dann Excel mit dem Taskmanager rauswerfen. Der Treiber ist der aktuellste...

Windows 10 Support 6. November 2016

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr: hallo, nachdem neuen win10 update funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es wird keine Maus mehr angezeigt... ich habe mein Touchpad schon unter Gerätemanager zurückgesetzt, deinstalliert, aktualisiert usw. Ich bin schon echt verzweifelt :( ich bitte um Hilfe :( Mein Laptop: Toshiba...

Windows 10 Support 13. März 2016

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Scrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt...

Men touchpad funktioniert seit windows 10 nicht. am laptop aber ist nichts beschädigt...: seit ich das neue Windows 10 habe funktioniert mein Touchpad nicht. er reagiert einfach nicht und ich weiß einfach nicht was los ist. ich habe mein Laptop mehrmals neu gestartet aber auch das hat nicht viel gebracht. dann habe ich eine Maus angeschlossen die einwandfrei funktioniert. ich fühle...

Windows 10 Support 26. August 2015

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update... [gelöst]