hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8

Helfe beim Thema hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; und zwar habe ich mir wie beschrieben windows insider runtergeladen und versuche mein handy auf win 10 zu konfigurieren aber imma wenn ich mich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von stefanmüller88, 21. April 2015.

  1. stefanmüller88
    stefanmüller88 Gast

    hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8


    und zwar habe ich mir wie beschrieben windows insider runtergeladen und versuche mein handy auf win 10 zu konfigurieren aber imma wenn ich mich bei

    win-inside anmelden will sagt er mir das mein pw falsch ist und kann mich nicht anmelden bitte bitte bitte bitte bitte HILFEEEEEEE............ICH WILL

    WIN != AUF MY PHONE ICH KANNS OCH KAUM ABWARTEN............ BITTE SCHNELL ANTWORTEN NEN MEGA FETTES DANKE IM VORAUS:::
     
    #1 stefanmüller88, 21. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    dein HTC wird nicht unterstützt. Auf der Liste der unterstützen Geräte befinden sich bis jetzt nur Lumias.

    Deine Mühen sind umsonst.

    Gruß

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 22. April 2015
Thema:

hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8

Die Seite wird geladen...

hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8 - Ähnliche Themen - liebe community frage

Forum Datum

Hallo PC Frage?

Hallo PC Frage?: Hallo weiß jemand wie ich das beheben kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-pc-frage

Windows 10 Support 1. April 2023

Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone?

Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone?: Hallo hallo es gibt so eine App die heißt ihr Phone App. Dort kann man sein Handy auch auf dem PC benutzen. Ich habe einen Acer Switch 3 dort funktioniert diese App leider nicht. Ich kann sie im Microsoft Store nicht richtig runterladen es tritt immer ein Fehler auf. Weiß zufällig jemand ob man...

Windows 10 Support 9. August 2020

Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die Funktionstasten auf dem Notebook haben keinen Effekt. Auch neue bzw. aktuelle Grafiktreiber, Inteltreiber der Hersteller konnten nicht erfolgreich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei: Hallo, ich besitze Microsoft Windows 10 home in der 64bit Variante. Das Problem ist, dass ich einen Lizenzschlüssel entsprechend gekauft habe und die Software - wie mittlerweile üblich- als Win1709x64.iso heruntergeladen habe und diese dann installiert und mit dem erworbenen Lizenzschlüssel...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Windows Phone auf HTC one - Geht das?

Windows Phone auf HTC one - Geht das?: Ich würde mein HTC one m8 android gern auf windows phone umstellen. Geht das? Wenn ja wie? Mod. edit.: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

HTC 8S Windows Phone

HTC 8S Windows Phone: Hallo, vor längerer Zeit wollte ich mein HTC 8s über Nacht laden. Am nächsten morgen, merkte ich das noch nicht ein mal das Ladelämpchen leuchtete. Der Versuch mein Handy anzuschalten, scheiterte. Seit dem funktioniert nichts mehr. ich habe diese Kombination zwischen An/Aus Knopf und leise...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

HTC Windows Phone 8X - Recovery

HTC Windows Phone 8X - Recovery: Hallo zusammen, nach tausenden Versuchen seid Ihr noch meine letzte Hoffnung. Ich habe ein HTC Windows Phone 8X. Dieses habe ich via Insider Preview geupdatet und Windows 10 lief tadellos. Nun gab es gestern ein erneutes Update und dieses schlug Fehl. Das Handy steckt nun in einer...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden