Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?

Helfe beim Thema Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aktuell habt Ihr nur 2 Gegner. Der Eine schielt auf zahlungskräftige Kunden, der andere vertreibt sich auf den Schulhöfen unserer (nicht meiner)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Schumacher, 27. Juni 2016.

  1. Marcel Schumacher
    Marcel Schumacher Gast

    Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?


    Aktuell habt Ihr nur 2 Gegner. Der Eine schielt auf zahlungskräftige Kunden, der andere vertreibt sich auf den Schulhöfen unserer (nicht meiner) Generationen seine Zeit.
    Mit Windows 10 habt ihr ein geiles Betriebssystem auf den Weg gebracht, welches in naher Zukunft auch noch „kleine“ Bürorechner durch Handys ersetzen sollen könnte. Das Stichwort ist „Continuum“. Macht aus diesem System einen Rechner, der auch als solches bedient werden kann. Ihr habt als einziger Hersteller die Möglichkeit alles auf einmal zu bedienen. Sei es Smartphone, Tablet oder Desktop. Wer kann das denn noch von sich behaupten? Apple hat zwar ein Betriebssystem für seine Macs, aber welcher IPhone-User hat denn auch einen Mac?... Ihr seid so nah daran Apple auszuhebeln.. macht es jetzt! Jetzt grade steht bei Apple die Hardware-Evolution still. Die sind angezählt..

    Smartphones:

    Die Lumias waren Hardwareseitig jedem Mittbewerber überlegen, daß muss man auch mal kommunizieren und die Werbung nicht der Community überlassen. In dem Punkt, muss ich euch leider vorwerfen zu früh aufzugeben. Der Weg war gut, und jetzt aufzugeben ist zu früh!

    Mir könnte es eigentlich egal sein, was aus Windows Phone wird, da man auch mit anderen Handys telefonieren kann. Aber das Look&Feel von Windows fehlt mir schon.

    Ich habe mein Lumia1520 verkauft, da ich bei der Vertragsverlängerung mit der deutschen Telekom kostenlos ein Samsung Galaxy S6 edge dazubekam. Ich bin mit Android wirklich nicht zufrieden. Das 950/XL hätte ich teuer bezahlen sollen -.- Also in Zukunft wünschte ich mir wieder ein so tolles Handy, wie das 1520…. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie auch ich euch helfen könnte WP weiter zu verbreiten, und die Menschen von den Vorteilen gegenüber IOS, Apple und deren Hardware zu überzeugen.

    Mit besten Grüßen

    MCITP/EA

    Marcel Schumacher

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel Schumacher, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Nettes Geschriebsel, nur an die falsche Adresse! Hier nix Microsoft, hier User-Forum von Windows-10-Usern! Hier nix Microsoft-Mitarbeiter oder gar Bill Gates! Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?
     
    #2 Jürgen61, 27. Juni 2016
Thema:

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?

Die Seite wird geladen...

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf? - Ähnliche Themen - Microsoft gebt früh

Forum Datum

Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?

Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?: Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht über den Registrierungs-Editor unter Windows 10 den Namen dew Benutzerordners zu ändern, da ich den nicht einfach so umbenennen konnte, da mir diese Möglichkeit nicht angezeigt wurde. Dies aus dem Grund, weil ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Hallo.

Hallo.: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Hallo.

Hallo.: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet

Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet: Habe meinen älteren Laptop bei microsoft abgemeldet, also vergessen vor her ein lokales Konto einzurichten, nun möchte ich den verschenken und komme nicht mehr rein. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu aktivieren, Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.: . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2019

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die USB-Speicher-Sticks sind von "SanDisk Ultra USB 3.0 mit 64GB" ,sind mit FAT32 formatiert und speichern perfekt, bis...

Windows 10 Insider 26. Februar 2019

Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück...

Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück...: Hallo Herr Microsoft, Ja... WindowsPhone 10 ist besser. Alleine die bessere CalDAV-Unterstützung rechtfertigte für mich einen Umstieg. Statt aber nur besser und mehr, bekommt man unnötige Einschnitte von Funktionen, die vorher sehr gut funktioniert haben. Darum möchte hier eine...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

hallo

hallo: Ich kann den Viber nicht mehr hnterladen bei kommt ein fehlerkode 80048823.Hefen sie mir bitte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden