Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.

Helfe beim Thema Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; deswegen kam ich hierher. Das war aber nicht immer so. Anfangs hat er nur blue rays nicht genommen, normale DVD s schon... und das ist eine normale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von awardwinner#, 31. Oktober 2018.

  1. awardwinner#
    awardwinner# Gast

    Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.


    deswegen kam ich hierher.
    Das war aber nicht immer so.
    Anfangs hat er nur blue rays nicht genommen, normale DVD s schon... und das ist eine normale mit DVD Video label.
    Kann ich da was machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 awardwinner#, 31. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Zu wenig Info.

    Was fuer eine Windows Version, wie ist die DVD in der Bibliothek gespeichert, mit welcher Datei Endung?

    Oder meinst du eine geliehene aus einer Buecherei, und du spielst diese mit einem DVD Laufwerk ab? Sind die Codex installiert?
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  5. awardwinner#
    awardwinner# Gast
    okay, versuche es erst mal damit bevor ich auf die andere Antwort eingehe... wenn ich kann
     
    #4 awardwinner#, 1. November 2018
  6. Antin
    Antin Gast
    Hallo
    okay, Laptop ist ein Asus x52J mit Win 7 Pro
    Windows 7 Pro liegt original vor.
    Windows 10 habe ich erst einmal als ISO geladen und auf einer DVD gebrannt.
    Möchte entsprechend Win 10 neu installieren. Da gehe ich von aus das noch nichts umgestellt werden muss.
    Verändert 10 etwas im Bios das Windows 7 nicht so einfach wieder installiert werden Kann. ? Oder geht es dann auch einfach über die Boot CD oder DVD,
     
  7. awardwinner#
    awardwinner# Gast
    Ich weiss nicht, woran ich das sehen kann, wie die DVD in der Bibliothek gespeichert ist?

    Dolby Digital mit 3 Sprachen, da ist immer so ein Quadrat mit einer 5.0 unter den Sprachangaben.

    Columbia pictures

    PAL

    G-71257-ST1

    steht da gannz klein auf der Schiebe unter DVD Video.

    Die Handschrift der Bibliothek ist glaub ich nur für deren interne Ordnung, die Nummer ist 01.24405885, falls es doch was anderes bedeutet?

    Made 1995.

    Und wie genau mein Laptop windows 10 ist?

    Es ist einer von Toshiba, mit dts sound und es steht satellite drauf unten rechts unter den tasten, er ist hellgrau

    L50-A-1CE steht drunter...

    ach er war eigentlich Windows 8, wurde aber upgedatet auf win 10.
     
    #6 awardwinner#, 1. November 2018
  8. awardwinner#
    awardwinner# Gast
    achso, ja, die DVD ist aus der Stadtbibliothek geliehen?

    Was sind Codex?

    Es ist ein internes Laufwerk im LAPTOP... ( nun, er ist auch schon gut 4 Jahre alt)
     
    #7 awardwinner#, 1. November 2018
  9. awardwinner#
    awardwinner# Gast

    Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.

    Ich habe das installiert und dann darin auf Medien öffnen geklickt. Wenn ich dann das LAufwerk E anclicke, springt es auf um die DVD auszuwerfen statt sie abzuspielen Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.

    Das hatte ich dann vorhin schon, dass es sagt, ich soll einen Datenträger einlegen und es erscheint auch eine Hilfe zur Auswahl eines Datenträgers...

    Aber der Datenträger ist ja drin...

    offenbar nicht zu erkennen Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.
     
    #8 awardwinner#, 1. November 2018
  10. HominiLupus
    HominiLupus Gast
    Geh in eine Bücherei mit WLAN Zugang oder anderem öffentlichen WLAN Zugang und lade dir die ISO runter.
    "Kaufen" kannst du die ISO nur mit einer Windows 10 Lizenz zusammen.
     
    #9 HominiLupus, 1. November 2018
  11. awardwinner#
    awardwinner# Gast
    Naja, ich habe den Fil in schlechter Qualität schon auf youtube gesehen. Leider nur verkleinert und unscharf...

    aber mit den geliehenen funktioniert das wohl leider nicht, es sei denn jemand kennt einen Zaubertrick hier...

    Immerhin CDs mit Musik und Ton spielt das Laufwerk problemlos ab und manchmal klappte es auch mit DVDs.... da musste ich nur halt Glück haben offenbar.
     
    #10 awardwinner#, 1. November 2018
Thema:

Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen.

Die Seite wird geladen...

Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen. - Ähnliche Themen - DVD Bücherei win

Forum Datum

Hallo , ich kann mich weder mit der PIN noch wenn ich auf Anmeldeoptionen gehe mit dem...

Hallo , ich kann mich weder mit der PIN noch wenn ich auf Anmeldeoptionen gehe mit dem...: Hallo , ich kann mich weder mit der PIN noch wenn ich auf Anmeldeoptionen gehe mit dem Kennwort anmelden , was kann ich noch tuhen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Bildschirm friert ein bei Netflix, oder wenn ich eine DVD schauen will

Bildschirm friert ein bei Netflix, oder wenn ich eine DVD schauen will: Schönen guten Tag! Ich hab seit ca.1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder einfriert. Ton funktioniert dann ebenfalls nicht mehr. Das passiert jedoch nur wenn ich im Internet bin, auf Netflix etwas gucke, oder eine DVD schauen will. Das einzige was hilft ist den Laptop...

Windows 10 Support 17. November 2018

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...

Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...: Wie kann ich meine Festplatte partitionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Upgrade scheint noch zu gehen....

Upgrade scheint noch zu gehen....: ...wie man hier lesen kann.

Windows 10 News 2. August 2016

Fernsehn schauen WP 10

Fernsehn schauen WP 10: Hi. Wollte mal fragen ob man irgend wie Schoener Fernsehen auf Windows Phone 10 schauen kann. Will naemlich die EM Spiele auf dem Smartphone schauen wenn ich mal nicht zu Hause bin. Vielen Dank im Voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2016

Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...

Hallo Ich möchte helfen, der Ton nicht in meinem Laptop zu arbeiten, und ich möchte einen...: HalloIch möchtehelfen,der Ton nichtin meinem Laptopzu arbeiten, und ich möchteeinen Sound-Programm zu installierenbitte helfenLaptopHP Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ?

Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ?: Hallo. Ich habe gerade hier gelesen das Window 10 nicht Mainboard gebunden ist. Also werd ich es mal austauschen weil das jetzige von mir mehrere defekte hat von vier Slots sind zwei kaputt, und die Grafikkartensteckplätze sind auch kaputt. Ich bin mit der integrierten HD 4000 meines i5 3750...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Hallo, möchte DVD aus Bücherei auf win 10 schauen, es scheint nicht zu gehen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden